Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung.
Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit meiner Frau habe ich einen geteilten Ordner von mir geteilt. In dem sind auch Dateien zum Arbeiten von ihr. Diese kann sie jetzt nur noch online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eldarith, 4. April 2025.
Thema:
Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Ordner nur noch als Link verfügbar. Zum Arbeiten eine Zumutung. - Similar Threads - Ordner Link verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Geteilte Ordner nur noch als LinkOneDrive: Geteilte Ordner nur noch als Link: Seit einiger Zeit werden bei uns geteilte Ordner nur noch als Link angezeigt. Soweit ich das jetzt recherchieren konnte, besteht dieses Problem wohl schon länger. Ein Zusammenarbeiten wird dadurch...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Ondrive Internet-Links bei geteilter OrdnerOndrive Internet-Links bei geteilter Ordner: In Ondrive werden zum Teil Internet-Links bei geteilter Ordner angezeigt anstelle dass die Daten auf den lokalen Client synchronisiert werden
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machenGeteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo,ich habe einen OneDrive Ordner geteilt bekommen. Damals konnte ich im online OneDrive einfach auf "synchronisieren" klicken, und dann tauchte der Ordner im Windows Explorer auf.Leider musste...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als LinkOneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Ordner kann mit geteiltem Link nicht bearbeitet werdenOrdner kann mit geteiltem Link nicht bearbeitet werden: Hallo zusammenWenn ich eine Ordner teile und zulasse, dass Personen diesen Ordner/Dateien bearbeiten können ohne anzumelden, dann funktioniert es nicht. Es kommt eine Meldung, dass sich die Person...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machenGeteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo, ich habe einen OneDrive Ordner, der mit einer anderen Person geteilt ist Lesen und Bearbeiten. Ich als Besitzer habe den Ordner über die OneDrive App auf meinem PC natürlich ohnehin im...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |