Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden
Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich nutze OneDrive im Team seit kurzem und folgendes Problem haben wir:1. Person A erstellt einen neuen Projekt Ornder und teilt den Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mors-mors, 21. Juli 2021.
Thema:
Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden - Similar Threads - Ordner syncron verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbarOneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Geteilter Ordner ist "weg"Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfindenVerschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden: Hallo liebe Community-Mitglieder,aus einem OneDrive-Ordner, der für ca. 30 Personen freigegeben war, ist eine Datei verschwunden. Die Datei war für alle Personen zur Bearbeitung freigegeben. Ich...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Syncron von OutlookSyncron von Outlook: Hallo,ich habe verschiedene Rechner Apple und möchte das die Kontenleiste und Unterkonnten auf allen Rechnern gleich ist. Ein Tipp zur Einstellung wäre gut
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
mit mir geteilte Ordnermit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Musik Ordner verschobenMusik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen :
Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind.
Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht...
|
Apps | 15. April 2020 |
OneDrive-Ordner kann nicht verschoben werdenOneDrive-Ordner kann nicht verschoben werden: Ich nutze einen Laptop mit Windows 10 Home (Version 1903, Build 18362.418). Auf dem Rechner befindet sich als Laufwerk C: eine m2SATA (formatiert mit NTFS) und als Laufwer D: eine konventionelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |