Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b3low, 7. November 2023.
Thema:
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen - Similar Threads - Ordner Eigene Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werdenGeteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden: HiIn der OneDrive ist es ja möglich, wenn jemand einen Ordner mit mir teilt, diesen anzupinnen bei den Eigenen Dateien. Dies klappt aber nicht beim Account meiner Partnerin, wenn ich etwas mit ihr...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien"Integration / Synchronisation geteilter Ordner in "Eigene Dateien": Hallo zusammen, ich habe einen privaten Microsoft Account und dort einige freigegebene Ordner anderer Personen. Bis vergangenen Monat konnte ich die freigegebenen Ordner ganz normal in "Eigene...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Onedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werdenOnedrive "geteilte Ordner" können nicht zu "Eigene Dateien" hinzugefügt werden: Hallo , Ich habe folgendes Problem. Seid ca einer Woche kann ich mit keinem meiner Kontakte einen Ordner teilen oder geteilt bekommen und diesen Anschließend zu “meinen Dateien” hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nichtOrdner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügenOne Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Geteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügenGeteilte Dateien in eigenem Onedrive hinzufügen: Hallo, ich stehe vor folgender Problemstellung. Ich habe von jemandem einen Freigabelink zu einem Ordner in seinem Onedrive bekommen. Gibt es die Möglichkeit diesen Ordner in meinem Onedrive...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |