Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden.
Diskutiere und helfe bei Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein geteilter Onedrive_Ordner lässt sich derzeit nur als Verknüpfung einbinden und nicht als fester Ordner im Explorer. Weiß jemand wie das geht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tischlerei Thieß, 27. Juni 2024.
Thema:
Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden. - Similar Threads - Geteilten Onedrive_Ordner festen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbindenOneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden: ich habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Datei freigegeben. wenn sie das Mail mit dem Link anklickt, kann der Ordner bei ihr gesehen werden.wenn, wie sonst...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Fehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-OrdnerFehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-Ordner: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,hiermit mache ich Sie auf eine Fehlfunktion in der Nutzung geteilter OneDrive-Ordner aufmerksam. Diese sind in meinem Konto nur noch als Internetverknüpfungen...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?: Hallo zusammen,wenn jemand einen OneDrive-Ordner mit mir teilt, kann ich diesen in meinen Explorer einbinden. Mit einer Einzeldatei geht das offenbar nicht, oder? Ich habe jedenfalls nicht die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Geteilter Ordner in Explorer runterladenGeteilter Ordner in Explorer runterladen: Ich habe dir Foren durchgelesen danach sollte ein externer geteilter Ordner sichtbar sein, dem ist nicht so oder mache ich was falsch?
Ich habe bereits zwei interne geteilte das funktioniert...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert.
Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
|
OneDrive | 13. Oktober 2017 |