geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg

Diskutiere und helfe bei geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga Land-Kistenich, 6. August 2024.

1. geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg

2. volki9 Win User

Falsche Iconc für Office 2010-Programme und Dokumente

Hallo Volki

kannst Du bitte mal genauer beschreiben wie das aussieht?

Soll die Dokumentvorschau angezeigt werden oder stimmt nur das Symbol nicht?

Es gibt in den Ordneransichten (Computer/Desktop->Extras/Ordneroptionen/Ansicht: "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

ist die Option gesetzt?
    Auf Desktop hat es mehrere Icons, ein Teil ist "richtig", der andere Teil (Office + Outlook-MS AutoRoute- Programme) sowie Word-Dokumente werden nur als ??-Icons angezeigt. (wie Blatt Papier mit 9 farbigen "Punkten")

in den Orderansichten das Kästchen bei "immer Symbole.........". angetickt

Hat aber auch nach Neustart, an den jetzigen Icons nichts geändert

ich werde mal Paulines Rat befolgen.
  3. RolfDavidis Win User

Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

Hallo und danke für die antwort. Ih habe es gerade ausprbiert. Jetzt wird das Word Symbol in der taskleiste angezeigt. Das habe ich abner schon auf dem Desktop. Ich vermisse das Offizelle Rote Office Symbol .Eigentlich wollte ich mc Affee löschen ,habe aber versehntlich das Rote office Icon gelöscht.
    <br />MfG
    <br />Rolf
    <br />
  4. Augustine_E Win User

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Hallo MB1212,

danke für deine Nachricht!

Normalerweise befinden sich mehrere Symbole übereinander so, dass wenn man nicht genau hinschaut, zieth aus wie nur ein einziges Icon. Was passiert denn, wenn du mit der Maus auf das Excel-Symbol in der Taskleiste zeigst? Werden mehrere Fenster angezeigt?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. citrus7 Win User

Icons von Office 2013 lassen sich nicht ändern!

Hallo Jürgen,

es gibt einen einfachen Workaround, keine echte Lösung, aber möglicherweise doch eine akzeptable Lösung, um zumindest veränderte Icons auf dem Desktop und in der Taskleiste zu erhalten.

1. Öffne C:\Programme\Microsoft Office\Office15 (Office 2013): WINWORD.EXE, EXCEL.EXE usw.
    2. Rechtsklick > Senden an > Desktop
    3. Symbol ändern
  6. bassist6890 Win User

probleme mit outlook 2010 mehrfach aufgetreten

vielen dank, liebe solveig, dein tipp half mir. seit zwei tagen verhält sich mein outlook fehlerlos. nur etwas will mir nicht einleuchten: wenn ich outlook mit klick aufs mini-icon auf der taskleiste öffne, dauert es mindestens dreimal so lange als durch
    klick aufs desktop-icon. andere office anwendungen hingegen öffnen sich gleich schnell, ganz unabhängig ob benützung des desktop-icons oder des taskleisten-icons. gruß aus lustenau, artur.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg - Similar Threads - geteilter Desktop dünne

Forum Datum

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card:...
Apps 10. November 2023

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card:...
Games und Spiele 10. November 2023

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt.
Apps 26. August 2023

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz

Hallo, in meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt, sind schwarz: In meiner Taskleiste werden einige Symbole nicht mehr farbig angezeigt.
Games und Spiele 26. August 2023

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Games und Spiele 18. November 2021
geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.