geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...

Diskutiere und helfe bei geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Mann hat seinen Fotoordner mir geteilt. Ich habe eine Bearbeitungsberechtigung bekommen. Kann trotzdem nicht meine Fotos auf mein PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina Dietsche, 3. Juni 2024.

1. geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine...

Mein Mann hat seinen Fotoordner mir geteilt. Ich habe eine Bearbeitungsberechtigung bekommen. Kann trotzdem nicht meine Fotos auf mein PC herunterladen. Dies ist seit er das Microsoft Office Abo gezahlt hat vor 2 Monaten. Was kann ich tun?

2. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  3. Mutschee Win User

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Hallo Taiwo,
    vielen Dank schon einmal.
    eben ist mir noch aufgefallen, dass ein betroffener gar kein Mitglied ist.
    Diesem wird nur ein bestimmter Ordner geteilt, jedoch landen auch Dateien aus anderen Ordnern in seinem Papierkorb. Sehr dubios.
    Die Geteilten Ordner habe ich eben überprüft.
    Die onedrive PC App ist für das Arbeiten von bestimmten Projekten leider unerlässlich, da wir sonst jedesmal die Dateien herunterladen und wieder Uploaden müssten. Über die App funktioniert die Synchronisation lokal und bequem.
    Viele Grüße
  4. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  5. p.tha Win User

OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

1. Um alle Dateien in einem Ordner auszuwählen, klicken Sie auf den Kreis links neben der Kopfzeile oder drücken Sie STRG + A auf Ihrer Tastatur.

2. Um einen Ordner und nicht nur seinen Inhalt auszuwählen, müssen Sie möglicherweise eine Ebene nach oben oder hinten gehen, um den gesamten Ordner auszuwählen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/5c7397b7-19c7-4893-84fe-d02e8fa5df05

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alain Scholler Win User

Hallo Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie. 1. Um alle Dateien in einem Ordner auszuwählen, klicken Sie auf den Kreis links neben der Kopfzeile oder drücken Sie STRG + A auf Ihrer Tastatur. 2. Um einen Ordner und nicht nur seinen Inhalt auszuwählen, müssen Sie möglicherweise eine Ebene nach oben oder hinten gehen, um den gesamten Ordner auszuwählen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Referenz: https://support.microsoft.com/office/5c7397b7-19c7-4893-84fe-d02e8fa5df05 Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein Alles Gute PrakashDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Es tut mir leid, aber die Option: "Herunterladen" steht nach dem Auswählen des ganzen geteilten Ordners oder von mehreren Dateien nicht zu Verfügung. Diese sehe ich nur, wenn ich eine einzelne Datei in dem Ordner auswähle.
    Weiß jemand eine Lösung?
    beste Grüße
    Alain
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine... - Similar Threads - geteilter Foto Ordner

Forum Datum

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten

Geteilte Ordner auf einem anderen PC bearbeiten: Wie kann ich Dateien auf geteilte Ordner von onedrive speichern
Microsoft Office Samstag um 19:23 Uhr

geteilter ordner powerpoint

geteilter ordner powerpoint: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest nicht in der App auf meinem Rechner. Nur...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie integriere ich einen geteilten Onenote Ordner in meine Onenote "App" auf dem PC?

Wie integriere ich einen geteilten Onenote Ordner in meine Onenote "App" auf dem PC?: Hallo,ich habe ein Problem mit Onenote und Onedrive. Eine Freundin hat mir einen Link zu einem Onenote Ordner geschickt. Wenn ich diesen öffne, erscheint er aber nur online bei Onedrive und ich...
Microsoft Office 2. September 2024

Geteilter Ordner ist "weg"

Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
Microsoft Office 9. Juni 2024

OneDrive Kompletten geteilten Ordner herunterladen: Hallo,ich möchte einen geteilten OneDrive Ordner verschicken Linkfreigabe. Bei der anderen Person ist es aber nur möglich jede Datei einzeln herunter zu laden. Kann man das Irgendwie beheben,...
Microsoft Office 26. Februar 2023

mit mir geteilte Ordner

mit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
Microsoft Office 19. April 2022

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität

Ordner: "Mit mir geteilt" / Funktionalität: Hallo, in unserer Organisation ist die Funktionslogik des "Mit mir geteilt" Ordners nicht nachvollziehbar. Derzeit macht es den Eundruck, dass dieser Ordner seine Funktion eingestellt hat. Neue...
Microsoft Office 1. April 2017
geteilter Foto Ordner kann ich nicht herunterladen auf mein PC. Habe eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.