Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...

Diskutiere und helfe bei Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Burgwinkel, 10. April 2025.

1. Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...

Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. 1 weiterer Schritt: Bitten Sie den Organisator, auf account.microsoft.com zur Registerkarte "Abonnements" zu wechseln und auf "Freigabe für Sie starten" zu klicken." Der Admin hat hier schon alles versucht, aber es kommt immer zur gleichen Fehlermeldung. Was kann ich nun noch tun?

2. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto der eingeladenen Person.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser... - Similar Threads - Geteilter Microsoft 365

Forum Datum

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nicht: Habt ihr einen Tipp?Microsoft 365 Family-Abonnement beizutreten funktioniert nichtFehlermeldung lautet:„1 weiterer Schritt: Bitten Sie den Organisator, auf account.microsoft.com zur Registerkarte...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden

Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
Microsoft Office 17. Mai 2024

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?: Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet. Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020
Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.