Geteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladen
Diskutiere und helfe bei Geteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Familien Abo wurde ein geteilter Ordner zu Eigene Dateien hinzugefügt und vormals auch Offline auf dem Rechner synchronisiert. Jetzt ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Twuen, 18. März 2025.
Thema:
Geteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilter Onedrive Ordner nur als Verknüpfung auf dem Computer geladen - Similar Threads - Geteilter Onedrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigtOnedrive verknüpfung wird nicht hinzugefügt und geteilter Ordner nicht angezeigt: Guten Tag, ich benutze One Drive Familienlizenz. Dort hat mir ein anderes Mitglied einen Ordner geteilt. Diesen Ordner kann ich in meinem Account nur auf der Online Oberfläche sehen wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer als Ordner angezeigt...: Ich hatte früher über onedrive geteilte Ordner auf meinem Computer auch als Ordner angezeigt bekommen und konnte alles wie in einem normalen Ordner bearbeiten. Jetzt erscheint nur eine...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Windows - Geteilter Ordner nur als VerknüpfungWindows - Geteilter Ordner nur als Verknüpfung: Hallo Community,ich habe Zugriff auf einen geteilten Ordner "Kann bearbeiten". Gem. offizieller Anleitung habe ich diesen zu "Meine Dateien" hinzugefügt.Im Windows Explorer wird mir dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht.: Die Verknüpfung zu einem geteilten Ordner geht nicht. Ich kann lediglich eine Internet-Verknüpfung zum Browser herstellen, aber ich kann den Ordner im Windows-Explorer nicht öffnen. Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |