Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen
Diskutiere und helfe bei Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puffin', 7. August 2019.
Thema:
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen - Similar Threads - Geteilter Onedrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive und Freigabe und geteilte OrdnerOnedrive und Freigabe und geteilte Ordner: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit Onedrive. 1. Ich habe einen von mir geteilten Ordner, der leer ist. Dieser Ordner hat keine Freigabe und ist auch nicht geteilt worden mit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Alle geteilten Links in OneDrive löschenAlle geteilten Links in OneDrive löschen: Ich habe gesehen, dass ich mehrere hundert geteilte Links in meiner OneDrive habe. Ich müsste jeden Ordner und jede Datei einzeln anklicken um den Link zu entfernen.Gibt es eine Möglichkeit, alle...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Geteilter Ordner lässt sich nicht löschenGeteilter Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo,
ich eine Microsoft Office 365 Lizenz.
Ich wollte nie OneDrive nutzen, nur irgendwie habe ich jetzt Dateien in Word im Ordner "Mit mir geteilt", die ein Freund anscheinend mit mir...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen solved
Users found this page by searching for:
onedrive geteilter Ordner löschen