Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?
Diskutiere und helfe bei Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selim Ulusoy, 3. März 2025.
Thema:
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden? - Similar Threads - Geteilter OneDrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten
|
Apps | 17. Juni 2024 |
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werdenGeteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?Wir kann ich mit mir geteilte Dateien in Explorer einbinden?: Hallo zusammen,wenn jemand einen OneDrive-Ordner mit mir teilt, kann ich diesen in meinen Explorer einbinden. Mit einer Einzeldatei geht das offenbar nicht, oder? Ich habe jedenfalls nicht die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |