Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chriesi, 4. März 2022.

1. Chriesi
    Chriesi Gast

Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist anschliessend noch auf eine zweite Mailadresse, die mit einem zweiten Microsoft Konto von mir verknüpft sind – auch mit dieser funktioniert es leider nicht. Den Link im Browser öffnen funktioniert. Sobald ich mich dann anmelden möchte, um z.B. diesen geteilten Ordner meinem OneDrive hinzuzufügen, gebe ich meine Kontodaten ein und es kommt anschliessend diese Fehl

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter helfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Chriesi Win User

Ja, ich bin jeweils mit dem Konto angemeldet, an das die Einladung gesendet wurde. Daran kann es nicht liegen.
    <br />Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.
    <br />Freundliche Grüsse,
    <br />N.
    <br />
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ok und stellt diese Situation geschäftliche oder private Konten oder eine Mischung aus beiden Arten in Rechnung?

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Chriesi Win User

Es sind beides keine privaten Konten.
    <br />Die Person, die mit mir den Ordner geteilt hat, ist jedoch bei keinem von diesen beiden Konten, sondern bei einem anderen Konto angemeldet.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />N.
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

<br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Kann ich überprüfen, ob die iPad-App bei demselben Microsoft-Konto angemeldet ist, an das die Einladung gesendet wurde?

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden - Similar Threads - Geteilter Ordner Browser

Forum Datum

Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann...

Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann...: Ich habe versehentlich im Browser Onedrive einen geteilten Ordner ausgeblendet. Wie kann ich ihn wieder sichtbar machen? Es gelingt mir nicht mit den Beschreibungen, die ich im Netz gefunden habe...
Microsoft Office 10. März 2025

OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...

OneDrive: Geteilter Ordner kann nur noch über den Browser angesprochen werden, nicht mehr...: Guten TagSeit Monaten Mai oder Juni 2024! kann ein geteilter Ordner nur noch über den Browser angesprochen werden. Ich habe den Ordner mit einer Kollegin geteilt - sie arbeitet mit Windows 11, ich...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App

Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App: Hallo,wie einige andere hatte ich eine ganze Weile das Problem, dass Microsoft 365 ständig wollte, dass ich mich immer wieder anmelde, obwohl ich bereits angemeldet war. Sobald ich mich angemeldet...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen: Eine dritte Person hat einen Ordner auf OneDrive for Business mit mir geteilt. Ich selbst nutze auch OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei - zB ein Excel Sheet aus diesem Ordner öffnen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.

Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammenEiner unserer Benutzer kann die geteilten Ordner einiger Mitarbeiter nicht öffnen. Er erhält nur eine verwirrende Fehlermeldung, welche so aussieht:Wir haben bereits schon probiert...
Microsoft Office 11. November 2022
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.