Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung
Diskutiere und helfe bei Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Vogt, 7. März 2025.
Thema:
Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung - Similar Threads - Geteilter Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive geteilter Ordner BerechtigungenOneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive Synchronisationsprobleme Android App & Fehlende PasswortabfrageOneDrive Synchronisationsprobleme Android App & Fehlende Passwortabfrage: Hallo,meine OneDrive App Android synchronisiert nicht mehr.Was ich bereits probiert habe:- Abgemeldet und erneut angemeldet- Abgemeldet, Alle App Daten gelöscht und erneut angemeldet- Abgemeldet,...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehenOneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteiltLaut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt: Es können keine Benutzer/Links gelöscht werden, da der Ordner nicht geteilt wird. OneDrive zeigt dies aber an.
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten OrdnernOneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern: Hallo,
in der OneDrive App gibt es die Möglichkeit direkt Fotos zu machen bzw. zu Scannen - eine sehr praktische Funktion.
Dies funktioniert bei mir aber nicht in geteilten/freigegebenen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |