Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Family Abo geteilt habe und meine Schwester versucht hat, das auf ihrem Mac zu installieren kam folgende Info:Softwarevoraussetzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scarlett Strohschneider, 4. Januar 2025.

1. Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...

Nachdem ich mein Family Abo geteilt habe und meine Schwester versucht hat, das auf ihrem Mac zu installieren kam folgende Info:Softwarevoraussetzung für die Software ist macOS 13.0 oder später erforderlich.Das kann ich nicht nachvollziehen, da auch mein Mac "nur" über macOS BigSur Version 11.7.10 verfügt.Und bei mir läuft das System.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank!

2. clmatz Win User

Outlook Probleme nach update

Hallo,

beim Update wurde angeblich die neueste Version von Outlook installiert. Allerdings erscheint beim starten Office 2010.

3. ChristianWo Win User

Kann Office 365 Abo nicht teilen!

Hallo Pauline,

danke für den Tipp.

Das ist aber nicht richtig.

Ich bin Abo-Inhaber und habe das Abo bereits einmal, nämlich mit Susanne, geteilt.

Unter der Überschrift "Teilen von Abonnements" kann ich dies aufheben, aber keine neuen Benutzer hinzufügen. Man soll doch aber das Abo mit vier Benutzern teilen können??

Viele Grüße

Christian
  4. Peter.Star Win User

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
  5. besu25 Win User

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
    OK Peter vielen Dank,

werde ich dann mal das ganze Neu Starten, und hoffe

es geht an dem Konto Nichts Varlohern. ????

Ja das ist einzig mein bedenken.
  6. UrmelIES Win User

Geteiltes Abo

Hallo Kyle, danke für deine Antwort! Ja, ich bin soweit jetzt gekommen, aber mir ist das Problem nicht klar : es steht nirgends, dass das Abonnement verlängert werden muss oder nicht gezahlt wurde oder ähnliches. Da ich nicht der Erwerber des Abos bin ,
    sondern es mit mir geteilt wurde, weiß ich nicht , woran es liegt. Ich würde ja das Abo dann verlängern - zumindest für mich - aber auch diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt Den ursprünglichen Erwerber des Abos kann ich nicht kontaktieren - keine
    Möglichkeit. Ich trete auf der Stelle. Wenn ich wenigstens wüsste, ob es am nicht bezahlten Abo liegt, könnte ich das Problem ja lösen - aber das wird gar nicht angezeigt. Momentan funktionieren auch noch alle Office-Anwendungen - bis auf den gelben Balken
    oben.

Funktioniert dann irgendwann gar nichts mehr?

Ratlose Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... - Similar Threads - Geteiltes Abo installiert

Forum Datum

angebliches Abo über Amazon

angebliches Abo über Amazon: In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon abgeschlossen.Man sagte mir, dass dieser Eintrag nach 30...
Microsoft Office 11. Februar 2025

[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version

[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version: Wenn man in IOS 18 .rdp-Dateien mit der Windows App öffnet z.B. durch Doppelklick aus der Dateien-App, dann wird zwar die Remote-Verbindung hergestellt, allerdings wird keine persistente Kachel...
Apps 6. Oktober 2024

[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version

[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version: Wenn man in IOS 18 .rdp-Dateien mit der Windows App öffnet z.B. durch Doppelklick aus der Dateien-App, dann wird zwar die Remote-Verbindung hergestellt, allerdings wird keine persistente Kachel...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert

Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Autoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
Microsoft Office 17. August 2018

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.