Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf...
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Family Abo geteilt habe und meine Schwester versucht hat, das auf ihrem Mac zu installieren kam folgende Info:Softwarevoraussetzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scarlett Strohschneider, 4. Januar 2025.
Thema:
Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Abo kann nicht installiert werden, weil angeblich eine neuere iOS Version auf... - Similar Threads - Geteiltes Abo installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
angebliches Abo über Amazonangebliches Abo über Amazon: In meiner Abo Verwaltung steht, dass ich ein Abo über Amazon abgeschlossen hätte. Dies ist nicht korrekt. Ich habe kein Abo über Amazon abgeschlossen.Man sagte mir, dass dieser Eintrag nach 30...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version: Wenn man in IOS 18 .rdp-Dateien mit der Windows App öffnet z.B. durch Doppelklick aus der Dateien-App, dann wird zwar die Remote-Verbindung hergestellt, allerdings wird keine persistente Kachel...
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version[IOS Windows App] Kein Import von .rdp-Dateien bei neu installierter Version: Wenn man in IOS 18 .rdp-Dateien mit der Windows App öffnet z.B. durch Doppelklick aus der Dateien-App, dann wird zwar die Remote-Verbindung hergestellt, allerdings wird keine persistente Kachel...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Meldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiertMeldung: Eine neue Version von OneDrive ist installiert: Ich habe schon mehrfach OneDrive installiert und wieder deinstalliert, es kommt immerwieder diese Meldung.Mein Dateiordner im Explorer aktualisiert sich nicht und OneDrive ist nicht mit dem...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Abo angeblich abgelaufenAbo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Autoupdate installiert neue Versionen nichtAutoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag.
Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
|
Microsoft Office | 17. August 2018 |
Geteiltes AboGeteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |