geteiltes Abonnement verlängern
Diskutiere und helfe bei geteiltes Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeVohn, 27. Dezember 2020.
Thema:
geteiltes Abonnement verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteiltes Abonnement verlängern - Similar Threads - geteiltes Abonnement verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?: Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich bitte einen Erwachsenen um Hilfe bitten soll. In...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?: Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich bitte einen Erwachsenen um Hilfe bitten soll. In...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
Abonnement verlängern nicht möglich >> FehlermeldungAbonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich kann leider kein Abonnement buchen. Es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: Es ist leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängernMicrosoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Verlängern Office University AbonnementVerlängern Office University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 Abonnement verlängernOffice 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
geteiltes Abonnementgeteiltes Abonnement: Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2018 |