geteiltes Abonnement
Diskutiere und helfe bei geteiltes Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWichterich, 27. Januar 2018.
Thema:
geteiltes Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteiltes Abonnement - Similar Threads - geteiltes Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nichtOneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...: Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. 1 weiterer Schritt: Bitten...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family AbonnementOneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängernMicrosoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
geteiltes Abonnement verlängerngeteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |