geteiltes Abonnement

Diskutiere und helfe bei geteiltes Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWichterich, 27. Januar 2018.

1. geteiltes Abonnement

Halle, ich nutze ein geteiltes Abonnement, kann der Hauptnutzer meine Dokumente einsehen?

2. Peter.Star Win User

geteiltes Abonnement

Hallo,

wenn du dich mit deinem Microsoft-Konto in Office anmeldest nicht.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Gerät lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

Der PC, welcher mit einer Installation von Microsoft Office 2016 in deinem Microsoft Konto eingetragen ist, ist dir nicht bekannt?

Wurde von dir eine Einaldung aus deinem Abonnement von Office 365 Home verschickt und dein Abonnement damit geteilt? Kann der PC damit einem Beutzer gehören, mit welchem du das Abonnement geteilt hast?
  4. Thomas Löwe Win User

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kann die Person in deinem Haushalt, mit der das Abonnement geteilt wurde, nach der Beschreibung das Teilen des Abonnements beenden?
  5. Thomas Löwe Win User

2 Konten ein Office 365 für 5 installationen

Hallo,

konnte das Office 365 Home Abonnement erfolgreich geteilt werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteiltes Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteiltes Abonnement - Similar Threads - geteiltes Abonnement

Forum Datum

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.

Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
Microsoft Office 10. April 2025

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...

Geteilter Microsoft 365 Family-Abonnement Fehler ""Anscheinend funktioniert dieser...: Ich möchte einen geteilten Microsoft 365 Family-Abonnement verwenden. Bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. 1 weiterer Schritt: Bitten...
Microsoft Office 10. April 2025

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen

Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
Microsoft Office 31. März 2025

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement: Liebes Forum,derzeit benutze ich OneDrive als Nutzer über ein Family-Konto. Ich bin allerdings nicht der Besitzer der Lizenz, sondern habe lediglich einen geteilten Zugang. Ich habe mich kürzlich...
Microsoft Office 18. November 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

geteiltes Abonnement verlängern

geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020
geteiltes Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.