Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Album über OneDrive freigegeben mit einem Link ohne Passwort.Damit jeder die Bilder ansehen aber nicht bearbeiten kann.Auf iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Lenz1, 1. August 2023.

1. Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones

Hallo,ich habe ein Album über OneDrive freigegeben mit einem Link ohne Passwort.Damit jeder die Bilder ansehen aber nicht bearbeiten kann.Auf iPhone Smartphones funktioniert das tadellos, auf Android Smartphones allerdings kommt immer der angehängte Dialog zur Aufforderung einer Account-Erstellung.Kann hier jemand helfen?

2. DennisGanzaroli Win User

Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

Ja, genau Olivia.
    <br />Probieren Sie doch mal das selber aus:
    <br />Erstellen Sie ein Album aus Fotos, welche in einem gemeinsamen Ordner zu finden sind.
    <br />Dann teilen Sie das Album mit einem Familienmitglied.
    <br />Dann schauen Sie beim Familienmitglied in seinem Bereich Foto-Album.
    <br />Sie werden kein geteiltes Album finden.
    <br />Dieses ist nämlich nur im Bereich geteilt zu finden.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Mobile für Android-Smartphones erfordert keine Anmeldung bei einem Microsoft Konto, dem eine Office 365 Home Lizenz zugeordnet worden ist.

Bitte wende dich an die Technische Unterstützung:

http://www.alcatelonetouch.com/de/hilfe_und_support/hotlines_reparaturstellen.html

Konnte Office Mobile erfolgreich installiert werden?
  4. DennisGanzaroli Win User

Hallo Olivia
    <br />Ich beziehe mich auf die Foto-Alben und nicht auf die Ordner.
    <br />Wenn ich ein Album für ein Familienmitglied freigebe, dann landet dieses Album nicht im Album des Familienmitglieds.
    Um die Sache besser zu veranschaulichen, lege ich Ihnen ein Bild bei.
    <br />Und noch etwas: in der Onedrive App auf dem Smartphone kann man die geteilten Alben in seinem eigenem Album hinzufügen.
    <br />Über dem Webclient geht das nicht. Aber was ich nicht verstehe: wieso gibt es nicht die Möglichkeit, Familien-Alben zu erstellen?
    So muss ich zuerst alle Alben erstellen und dann meine Frau freischalten und sie muss dann wieder alle Alben bei sich hinzufügen.
    <br />

<br />
  5. DennisGanzaroli Win User

Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  6. FM_1901 Win User

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Guten Tag,
    <br />ich habe das gleiche Problem. Mein Partner kann auch in dem geteilten Album keine Bilder hochladen, obwohl die Freigabe mit der korrekten Berechtigung zum Bearbeiten erteilt wurde. Das geht weder auf dem Smartphone noch am Windows Rechner.
    <br />Es wäre toll, wenn das Support-Team für die Frage eine Antwort hat bzw. dass das Bug zeitnah gefixed wird.
    <br />Grüße
    <br />-Florian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones - Similar Threads - Geteiltes Album erfordert

Forum Datum

Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden

Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden: Hallo,ich kann einen auf meinem privaten OneDrive erstellten Fotoordner nicht mit der Berechtigung zu Bearbeiten teilen. Wenn ich das entsprechende Fenster zum erstellen eines Links öffne, wird...
Microsoft Office 21. November 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden: Guten Tag,ich habe in OneDrive > Fotos zu Testzwecken ein Album erstellt.Dieses Album habe ich dann mit folgenden Einstellungen geteilt:Bei wem soll dieser Link funktionieren?Jeder mit dem...
Microsoft Office 16. September 2021

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone: Hallo Zusammen brauch wirklich HILFE hoffe Support Antwort Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop ohne weiteres anschauen...
Microsoft Office 13. April 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Geteiltes Album erfordert Anmeldung z.B. auf Android Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.