geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr

Diskutiere und helfe bei geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Koch1, 10. April 2025.

1. geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr

Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office reparieren versucht. Wir haben es mit einer anderen Email-Adresse und neu teilen versucht. Er konnte hier einen neuen Account anlegen und starten, dann kam aber die Meldung, Abo wurde nicht gefunden.Wir nutzen beide Windows 11 auf Desktop-PCs.Kann jemand helfen ? Wir sind ratlos.LG Petra

2. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  3. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

4. ChristopherStuhlmann Win User

Microsoft 365 Family (Teilen und

Jessica vielen Dank für die Hilfe war ein DA = Dümmst anzunehmender USER. Hatte das Abo mit dem falschen Acount geteilt.
    <br />Jetzt funktioniert alles
    <br />
  5. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,
    ich habe nun mit dem richtigen Abo-Konto, bei dem ich auch das Premium Abo für die 1TB bezahle, verwendet und darüber das andere Konto, das keinen Speicher mehr hat, eingeladen und geteilt.
    ABER es funktioniert nicht. Es werden zwar alle eingeladenen Familienmitglieder angezeigt. Aber in dem entsprechenden Konto, auf dem der Speicher zu gering ist, wurde kein einziges MB Speicher hinzugefügt....
    Braucht das Zeit, muss man noch irgend eine Einstellung zusätzlich machen, ?????
    Vielen Dank.
    mfg
    marc
  6. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr - Similar Threads - geteiltes Family Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, dass Mein Mikrofon Yeti x seit heute nicht mehr funktioniert. Ich habe schon die Kabel getauscht, und ein anderes Mikro ausprobiert.
Apps 19. Juli 2024

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, dass Mein Mikrofon Yeti x seit heute nicht mehr funktioniert. Ich habe schon die Kabel getauscht, und ein anderes Mikro ausprobiert.
Games und Spiele 19. Juli 2024

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt

In Outlook.com 365 Family Abo werden seit heute keine Nachrichten mehr zugestellt: Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die...
Outlook.com 12. Juli 2024

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt

In Outlook.com 365 Family Abo werden seite heute keine Nachrichten mehr zugestellt: Guten Tag,ich nutze seit Jahren Outlook.com mit 2 integrierten Mailaccounts Gmail Account + eigene E-Mail Adresse. Seit heute 0:00 Uhr werden keine Nachrichten mehr zugestellt. In die...
Outlook.com 12. Juli 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.

Word 2013 funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, mein Word 2013 Programm (Office), dass ich damals gekauft habe, funktioniert seit heute nicht mehr. Jedes Dokument, das ich öffne schließt sich nach einer Minute wieder von allein nach...
Microsoft Office 16. Februar 2019
geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.