Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen.

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten in unserer Abteilung gemeinsam in einem geteilten Postfach Stellvertretungsberechtigungen . Seit kurzem sehen wir aber nicht den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flori Franki, 29. August 2024.

1. Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen.

Hallo, wir arbeiten in unserer Abteilung gemeinsam in einem geteilten Postfach Stellvertretungsberechtigungen . Seit kurzem sehen wir aber nicht den Verlauf von E-Mails. Sprich wir sehen keinen Entwurf der Kolleg:innen und können auch nicht deren Mails im Postausgang sehen. Das können die Kolleg:innen selbst auch nicht. Sprich wir versenden aus unserem privaten Postfach die Mail und nicht aus dem geteilten. Es haben alle Kolleg:innen die Berechtigungsstufe "Publishing Editor".Wie kann man das Problem beheben? Vielen Dank für die Hilfe!

2. Gerhard Hahn Win User

Outlook 2013

Hallo Pauline,

danke für die Info. Hat mit sehr geholfen. Jetzt funktionieren meine Konten wieder wie gewohnt.

Das andere Problem, bis jetzt noch nicht erwähnt:

Die Postfächer hatten engl. Bezeichnungen, z.B.: draft, sent, trash.

Das konnte ich auch erst nach deiner Anweisung mittels restfoldernames fast kompl. beheben. Vorger gings auch nicht. Witzigerweise bei einem Konto verblieb als Bezeichnung für den Ordner "Draft" und kann auch nicht geändert werden, damit kann ich leben :)

Vielen Dank für deine Hilfe

Gerghard
  3. Sunsurfer Win User

Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

Hi Gerd,

Ja das funktioniert (Host bei All-inkl.com). Lediglich "Junk" scheint nicht die richtige Bezeichnung zu sein...

Ich verwende Outlook 2013 in deutscher Sprache. Folgende Ordner müssen so benannt werden, dass es geht:

Drafts

Sent Items

Deleted Items

wie gesagt... bis auf Junks... wenn ich weiß wie es geht, melde ich mich!

VG aus Hamburg
  4. StaR_012 Win User

Spracheinstellung Outlook 365

Hallo, ThomasLST,
    <br />leider bringt die Online-Reparatur nicht die erhoffte vollständige Sprachumstellung in Outlook. Die Begriffe Drafts, Sent item und Trash sind unverändert und dem Umbenennen entzogen. Ich versuchte mich an zwei Geräten. Das Ergebnis damit zweimal unbefriedigend. Natürlich hoffe ich, nichts falsch gemacht zu haben.
    <br />MfG
    <br />
  5. Micha79 Win User

Ist das Umbenennen irgendwie möglich?

Habe genau das selbe Problem

Weder /resetfoldernames oder sonst irgendwelche Tipps von anderen Foren zu diesem Problem haben geholfen... :/

Viele meinen, es läge an imap und daran könne man nichts ändern, weil die Sprache halt per Server synchronisiert wird.

Folgende Ordner sind bei mir auf English:

Drafts

Sent Items

Trash

Falls jemand doch eine Lösung kennt... gerne antworten, würde mich freuen :)
  6. MichaelEssers Win User

sent items/sent Folder - was ist der Unterschied?

Hallo Jonas W.

Die gleiche Frage habe ich auch.

Nur deine Erklärung zum Unterschied zwischen Sent Item und lediglich Sent ist nicht klar.

Denn in Sent Item tauchen Mail auf die keinen Anhang haben.

Ich habe mehrere E-Mail Adressen unter Outlook 2013 konfiguriert.

Ein und die selbe E-Mail allerding mit unterschiedlichen Absendeadressen wandert einmal in Sent und bei einer anderen Absenderadresse in Sent Item. Wie gesagt es ist immer die gleiche Mail, nur mit unteschiedlichen Versandtadressen.

Also muss der Unterschied noch ein anderer sein.

Würde mich freuen wenn es noch eine Erklärung gibt.

Beste Grüße Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. - Similar Threads - Geteiltes Postfach Drafts

Forum Datum

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt: Hallo, seit ca 2 Tagen kann ich mit mit meinem Live.com Account über outlook.live.com, oder mit der Outlook App zwar Emails empfangen, aber nicht senden. Die EMails erhalten den Status 'gesendet'...
Outlook.com 10. April 2024

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist: Hallo, ich würde für unser Unternehmen gerne die Option einrichten, dass alle Kolleg*innen die freien Terminslots der anderen einsehen können. Leider versteh ich nicht, wie das möglich ist, da...
Outlook.com 15. September 2022

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen

Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
Outlook.com 16. November 2021

Yammer - neue Kolleg*innen einladen

Yammer - neue Kolleg*innen einladen: Wie nutzen Yammer seit Jahren zur Unternehmenskommunikation. Seit ein paar Wochen kann ich keine neuen Mitarbeiter*innen mehr dazu einladen. Weder über das Einladungstool noch als CSV-Datei ......
Microsoft Office 17. September 2020

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Outlook.com 3. Januar 2017
Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.