Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen.
Diskutiere und helfe bei Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir arbeiten in unserer Abteilung gemeinsam in einem geteilten Postfach Stellvertretungsberechtigungen . Seit kurzem sehen wir aber nicht den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flori Franki, 29. August 2024.
Thema:
Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geteiltes Postfach, Drafts, Sent Items funktionieren nicht zur Einsichtnahme der Kolleg:innen. - Similar Threads - Geteiltes Postfach Drafts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestelltOutlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt: Hallo, seit ca 2 Tagen kann ich mit mit meinem Live.com Account über outlook.live.com, oder mit der Outlook App zwar Emails empfangen, aber nicht senden. Die EMails erhalten den Status 'gesendet'...
|
Outlook.com | 10. April 2024 |
Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet istKalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist: Hallo, ich würde für unser Unternehmen gerne die Option einrichten, dass alle Kolleg*innen die freien Terminslots der anderen einsehen können. Leider versteh ich nicht, wie das möglich ist, da...
|
Outlook.com | 15. September 2022 |
unterschied sent und sent itemsunterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
|
Outlook.com | 23. Juni 2022 |
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilenKontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
Yammer - neue Kolleg*innen einladenYammer - neue Kolleg*innen einladen: Wie nutzen Yammer seit Jahren zur Unternehmenskommunikation.
Seit ein paar Wochen kann ich keine neuen Mitarbeiter*innen mehr dazu einladen. Weder über das Einladungstool noch als CSV-Datei ......
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichertE-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo,
folgende Konstellation liegt zugrunde:
Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten
Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden
6 Mbit-Leitung, wobei der...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen
beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als
Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen.
Danke schon...
|
Outlook.com | 3. Januar 2017 |