Geteiltes Whiteboard entfernen

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Whiteboard entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin einem Whiteboard eines Kollegen per Einladung beigetreten. Nun möchte ich das Whiteboard aus meiner Liste entfernen, weiß aber nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Georgi, 7. September 2024.

1. Geteiltes Whiteboard entfernen

Hallo,Ich bin einem Whiteboard eines Kollegen per Einladung beigetreten. Nun möchte ich das Whiteboard aus meiner Liste entfernen, weiß aber nicht wie ich dem Whiteboard entfolgen kann.Danke im Voraus.

2. Vanessa_E Win User

onedrive datenentfernung

Hallo gody.gyger!

Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Soweit ich Ihre Beschreibung verstehe, wollen Sie Dateien, die mit Ihnen geteilt wurden oder die Sie geteilt haben, entfernen. Befolgen Sie dazu diese Schritte für Dateien, die Sie geteilt haben:

- Melden Sie sich auf https://onedrive.live.com an und gehen Sie in der Leiste links auf "Geteilt".

- Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus, indem Sie den kleinen Kreis im Ordnersymbol rechts oben markieren. Die Schritte sind leider nur für jeden Ordner einzeln möglich.

- Gehen Sie dann in der Leiste oben auf "Freigeben".

- Sie sehen dann in einem neuen kleinen Fenster die Optionen, wie Sie den jeweiligen Ordner geteilt haben.

a) Wenn Sie einen Link erstellt haben, sehen Sie "Personen mit diesem Anzeige-/Bearbeitungslink". Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Link entfernen".

b) Wenn Sie den Ordner mit einer bestimmten Person geteilt haben, gehen Sie auf die entsprechende Option und Sie sehen dann rechts unterhalb der E-Mail-Adresse der Person, welche Berechtigung sie hat. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu "Nicht
    mehr teilen".

Für Dateien, die mit Ihnen geteilt worden, wählen Sie die Datei auf
    https://onedrive.live.com unter "Geteilt" aus und nutzen Sie die Option "Aus meiner "Geteilt"-Liste entfernen".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  3. Andre030 Win User

Office Installationen werden nicht angezeigt

Ich habe es jetzt ganz "radikal" gemacht. MacBook neu formatiert (wollte eh ein neues aufsetzen) und Office dann nochmals geteilt. Nun sehe ich mit dem Admin-Account auch 2 aktive Installationen und könnte die geteilte auch entfernen.

Danke für deine Mühe.
  4. Georgi T. Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Hallo,

Bist du weitergekommen? Konntest du die Dokumentbibliothek neu indizieren? Wurde der Eintrag entfernt?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo,

Kannst du bitte einen Screenshot davon "Leider sind die 'Advanced settings' nicht mehr da.
    " hochladen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Georgi T. Win User

Hallo,

Ja, genau das sind die Einstellungen auf Englisch.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Whiteboard entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Whiteboard entfernen - Similar Threads - Geteiltes Whiteboard entfernen

Forum Datum

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht: Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person angezeigt, die den Ordner teilt.Ich möchte nun sowohl...
Microsoft Office 9. Mai 2024

OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen

OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen: Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernen Ordner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365 Warum ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht

Scannen eines Whiteboards usw. auf geteilten Ordner funktioniert nicht: Ich kann auf einen für mich geteilten Ordner mit Schreibberechtigung kein Dokument mit der Funktion Scannen eines Whiteboards usw. hochladen. Obwohl ich mich in dem geteilten Ordner befinde und...
Microsoft Office 12. April 2022

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020

Feedback Whiteboard

Feedback Whiteboard: Hallo, gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das Whiteboard einzureichen? Grüße Ben
Microsoft Office 25. März 2020

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht: Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt: 1) Datei markiert 2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen. SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber...
Microsoft Office 21. August 2018
Geteiltes Whiteboard entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.