Getränkeversorgung auf Events

Diskutiere und helfe bei Getränkeversorgung auf Events im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen ein Sommerfest und überlegen, wie wir das Thema Getränke am besten lösen. Lohnt sich eine mobile Bar oder greift ihr auf andere... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 25. Mai 2025 um 09:44 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Getränkeversorgung auf Events

Hallo,
    wir planen ein Sommerfest und überlegen, wie wir das Thema Getränke am besten lösen. Lohnt sich eine mobile Bar oder greift ihr auf andere Lösungen zurück?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Getränkeversorgung auf Events - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Getränkeversorgung auf Events - Similar Threads - Getränkeversorgung Events

Forum Datum

Outdoor-Events planen

Outdoor-Events planen: Hallo, ich suche Ideen für ein Event im Freien mit ca. 100 Gästen. Statt klassischem Buffet suche ich flexible und stilvolle Alternativen. Was habt ihr bei solchen Veranstaltungen schon...
Umfragen Heute um 09:39 Uhr

Mobile Bar für Events

Mobile Bar für Events: Hallo, wir planen eine größere Feier im Freien und überlegen, eine mobile Bar zu buchen, anstatt alles selbst zu organisieren. Wie läuft das ab, und lohnt sich das aus eurer Sicht? Viele Grüße
Umfragen Heute um 09:31 Uhr

Streetfood auf Events

Streetfood auf Events: Hallo, ich war zuletzt auf einem Event mit mehreren Foodtrucks und fand das ziemlich gelungen. Jetzt plane ich selbst ein Event und denke über diese Variante nach. Was muss man bei der Auswahl...
Umfragen Heute um 09:16 Uhr

Wie kann man Events so dokumentieren, dass sie auch online was hermachen?

Wie kann man Events so dokumentieren, dass sie auch online was hermachen?: Hey Leute, wir hatten neulich unser erstes richtig cooles Firmenevent. War echt der Hammer, aber jetzt frage ich mich, wie ich das für unsere Website und Insta gut verwursten kann. Wir haben so...
Umfragen Mittwoch um 14:56 Uhr

Musikwünsche bei Events

Musikwünsche bei Events: Hallo, ich war auf Feiern, wo der DJ kaum auf Wünsche einging, und überlege, ob ich bei meiner Feier darauf bestehen sollte. Wie sind eure Erfahrungen – gehen DJs auf Wünsche ein oder ist das eher...
Umfragen 18. Mai 2025

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
Apps 8. April 2025

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...

Windows 10 stürzt ab Event ID 6008 nach "Die IOMMU-Fehlerberichterstattung wurde...: Ich hab mehrere Windows 10 Geräte HP-Laptops die nach dem gleichen Muster abstürzen.Sobald das Gerät nicht am Strom ist und zugeklappt wird, stürzt der PC sporadisch ab.Es ist immer das gleiche...
Games und Spiele 8. April 2025
Getränkeversorgung auf Events solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.