Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen?

Diskutiere und helfe bei Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wieder herzustellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Herzberg, 17. Juli 2024.

1. Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wieder herzustellen?

2. Nele Kohlhaas Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Habe ich schon mehrfach, leider nein. Gibt es keine Möglichkeit diese Datei irgendwie wieder herzustellen?
  3. Lorenz-89 Win User

Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

Hi Agnethe

Zu Punkt 1:

Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

Zu Punkt 2:

Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

Zu Punkt 3:

OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

Zu Punkt 4:

Ich habe keinen iMac.

Zu Punkt 5:

Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  4. Pauline R. Win User

Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

Hallo Björn,

wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  5. Nordine Hupfer Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und habe es so umgangen:

Ich habe in OneNote (auf dem Desktop) die Übersicht der Notizbücher ausgewählt und dann das Notizbuch per Rechtsklick in den Notizbuch-Papierkorb geworfen.

Dann wird es nicht mehr angezeigt und man kann es auch dauerhauft auf Onedrive löschen (falls es dort überhaupt noch zu finden ist).

Man hat dann noch, glaube ich, 60 Tage lang die Möglichkeit das Notizbuch wieder herzustellen bevor es endgültig gelöscht wird.

Hoffe das hilft dir bei deinem Problem.

Gruß

Nordine
  6. Ben_1956 Win User

PST-Datei - Passwort vergessen

Tolle Antwort, vor allem, wenn es sehr wohl Möglichkeiten gibt, das wieder herzustellen.

Liebe Grüße

Ben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen? - Similar Threads - Möglichkeit gelöschte Dateien

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt, gibt es eine möglichkeit den wieder herzustellen?

Mein Account wurde gehackt, gibt es eine möglichkeit den wieder herzustellen?: Habe heute morgen versucht mich einzuloggen und festgestellt ich muss ein Passwort eingeben. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Mail sich geändert hat.Es wurde eine 2FA gemacht d.h. ich kann...
Apps 10. Dezember 2024

Mein Account wurde gehackt, gibt es eine möglichkeit den wieder herzustellen?

Mein Account wurde gehackt, gibt es eine möglichkeit den wieder herzustellen?: Habe heute morgen versucht mich einzuloggen und festgestellt ich muss ein Passwort eingeben. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Mail sich geändert hat.Es wurde eine 2FA gemacht d.h. ich kann...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?

Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...: Habe mit der Einrichtung meines neuen Smartphones und platt machen des alten Smartphones leider alle meine Bilder aus 2023 scheinbar endgültig gelöscht. Darunter sind leider auch die letzten...
Microsoft Office 4. März 2024

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...: Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und habe nicht daran gedacht, dass in dem...
Microsoft Office 6. September 2018
Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.