Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich liebe die Fenstergruppen in Win11, aber ich habe Software, bei der ich mir nicht sicher bin, wie stabil sie unter Win11 wäre. Das ist das Einzige,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dxter, 28. Oktober 2024.

1. dxter
    dxter New Member

Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen?

Ich liebe die Fenstergruppen in Win11, aber ich habe Software, bei der ich mir nicht sicher bin, wie stabil sie unter Win11 wäre. Das ist das Einzige, was mich davon abhält, meinen Desktop zu aktualisieren. Wenn ich Dateien verschiebe oder sortiere, habe ich oft zwei Datei-Explorer-Fenster geöffnet, und es ist ärgerlich, dass ich in beide Fenster separat und nicht gleichzeitig navigieren muss. https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen? - Similar Threads - Apps Fenstergruppen hinzufügen

Forum Datum

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen: auch wenn ich die app auf meinen desktop ziehe funktioniert es nicht.
Apps 29. April 2024

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen: auch wenn ich die app auf meinen desktop ziehe funktioniert es nicht.
Games und Spiele 29. April 2024

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Apps 15. Januar 2024

Apps zur Taskleiste hinzufügen

Apps zur Taskleiste hinzufügen: wie füge ich Apps in die Taskleiste ein und wie behalte ich die Apps dann auch dort?
Games und Spiele 15. Januar 2024

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Apps 11. März 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Games und Spiele 11. März 2022

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen: Hallo, ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal. Wenn ich in den Anwendungen (z.B. Word) versuche...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Gibt es Apps, die Fenstergruppen hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.