Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker365, 30. August 2022.

1. Volker365
    Volker365 Gast

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere" hinzuzufügen. Nach dem Speichern verschwindet die zugefügte Nummer nach ein paar Sekunden einfach. Wenn man das wiederholt stellt man fest, dass der Eintrag nicht nach Outlook synchronisiert wird. Ähnliches passiert, wenn man einen benutzerdefinierten Namen verwendet. In Outlook sieht man, dass beides als Typ "Telefon Weitere" gespeichert wird. Ach wenn man Telefonnummern vom Typ Arbeit zufügt verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder.Um es mal deut

2. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  3. T_Immy Win User

Geburtstage synchronisieren

Um einmal den Zwischenstand an die Community zu melden!

Das Problem mit der Synchronisation der Geburtstage funktioniert immer noch nicht.

Inzwischen habe ich bei mir herausgefunden, dass es nicht nur ein Problem der Windows 10 Mobile Kontakte-App ist, sondern AUCH der Kontakte-App des Windows 10 meines PCs.

Ändert auch das Geburtstagsdatum beim synchronisieren zu people.live.com um einen Tag.

Office 2016 (Outlook-Kontakte) funktioniert die Synchronisation...
  4. Tamara_M Win User

Hotmail * Outlook 2010*

Hallo Wolfgang,

kannst du mit bitte mitteilen, was wo die Synchronisation fehschlägt? Versteh ich das richtig, das die Synchronisation zwischen Hotmail und Outlook 2010 funktioniert, aber nicht zwischen Hotmail und dem mobilem Gerät?

Welche App benutzt du auf dem Smartphone, die Native App oder die Outlook App? Kannst du mir auch sagen, wie du die Kontakte importiert hast.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  5. Peter.Star Win User

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

Hallo,

die Kontakte werden nicht mit Office Outlook sondern mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. Zur Synchronisation mit Office Outlook wäre eine entsprechende App zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht ob Huawei so eine App zur Verfügung stellt. Der Zugriff
    sollte auf dem Mobile möglich sein. Ist es zumindest auf meinem so.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Hallo,

die Synchronisation läuft über dein Microsoft-Konto und hat mit Office nichts zu tun. Entweder du installierst die Outlook-App aus dem Store und synchronisierst darüber Mails, Kontakte und Kalender oder du installierst Smart Switch von Samsung und verbindest
    darüber mit Office Outlook hast dann aber keine laufende Synchronisation. Office Outlook synchronisiert selber nicht. Du kannst dein outlook.com Konto aber auch mit der Mail-App von Android per Exchange verbinden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile... - Similar Threads - Synchronisation Samsung Kontakte

Forum Datum

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und Outlook App...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren

Outlook App Kontakte mit Kontakte von Samsung S8 synchronisieren: Hallo! Ich nutze auf meinen neuen Firmenhandy Samsung S8 die Outlook app. Der Sync mit dem Exchange-Server ist eingerichtet und funktioniert. Alle Email, Termine und Kontakte werden innerhalb...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App...
Apps 14. Oktober 2016
Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.