Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"
Diskutiere und helfe bei Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SD_109, 9. Januar 2023.
Thema:
Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben" - Similar Threads - OneNote Ipad Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...: In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das versenden einer Kopie einer Notiz funktioniert nicht. Die Menüpunkte im Pad sind weniger als im Iphone ?...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
|
Outlook.com | 6. Juni 2022 |
Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nichtFunktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPadLineal-Funktion für OneNote auf dem iPad: Ich vermisse schmerzlich die Lineal-Funktion für OneNote auf dem iPad, wie es sie für das Surface schon gibt.
Wo bleibt diese Funktion?!
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?: Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?
Vielen Dank für...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Anzeige Outlook Aufgaben im iPadAnzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community,
ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut.
Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Outlook / Ipad Aufgaben SynchronisierenOutlook / Ipad Aufgaben Synchronisieren: Hallo
Ich habe das Problem, dass ich meine Aufgabenlisten nicht mit IOS Geräten synchronisieren kann.
Ich bin Office365 Nutzer.
Ich habe nur die Möglichkeit über den direkten Zugriff mit der...
|
Outlook.com | 20. Juni 2017 |