Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Frage, gibt es bei der Version Microsoft 365 Word auch die Funktion von der Deckblattvorlage wie beim PC? Ich benutze ein IPad und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Luisa-, 30. März 2023.

1. -Luisa-
    -Luisa- Gast

Hallo,Ich habe eine Frage, gibt es bei der Version Microsoft 365 Word auch die Funktion von der Deckblattvorlage wie beim PC? Ich benutze ein IPad und hoffe jemand kann mir da weiter helfen.Danke im Voraus!

2. G.O.Tuhls Win User

Soweit mir bekannt ist, gibt es in den mobilen Versionen die Deckblatt-Funktion nicht.
    FemiOduola beschreibt mit seiner Wischerei das Vorgehen auf der iPhone-Version, aber auch dort gibt es diese Funktion nicht.
    Gruß
    Burkhard
  3. FemiOduola Win User

Hallo -Luisa-,

Ich bin Femi und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen.

Word für iPad verfügt über Deckblattvorlagen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um darauf zuzugreifen:
    Öffnen Sie Word für iPad.
    Erstellen Sie ein neues Dokument.
    Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte "Einfügen".
    Wischen Sie nach unten, um weitere Optionen anzuzeigen, und tippen Sie dann auf die Option "Deckblatt".
    Sie sehen eine Auswahl an vorgefertigten Deckblattvorlagen, aus denen Sie auswählen können.
    Tippen Sie auf die Vorlage, die Sie verwenden möchten, um sie in Ihr Dokument einzufügen.

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. FemiOduola Win User

Überprüfen Sie die Symbole unter der Registerkarte "Einfügen", dort sollte die Option "Deckblatt" angezeigt werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FemiOduola Win User

Dann sollten Sie nach unten wischen, nachdem Sie die Registerkarte Einfügen ausgewählt haben.
    Schicken Sie mir einen Screenshot von dem, was Sie sehen, damit ich Sie führen kann

6. -Luisa- Win User

Hier ist ein Screenshot.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage? - Similar Threads - Word IPad Deckblattvorlage

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.