Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn...

Diskutiere und helfe bei Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Weile gibt es nun ja den neuen Tabletmodus in Windows 11 mit den größeren Symbolen und mit der verschwindenden Taskleiste während man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MoritzFn, 15. Mai 2024.

1. MoritzFn
    MoritzFn Gast

Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn...

Hallo, seit einer Weile gibt es nun ja den neuen Tabletmodus in Windows 11 mit den größeren Symbolen und mit der verschwindenden Taskleiste während man eine App im Vollbildmodus nutzt. Auf diese kann man dann durch Hochwischen des kleinen Striches in der Mitte zugreifen. An sich eine nette Sache, jedoch dauert nun jeder Appwechsel eben dieses Wischen nach oben länger und das ist schade.Als Windows 11 frisch veröffentlich wurde, gab es diesen Tabletmodus noch nicht, anstatt dessen sind die Symbole in der Taskleiste statt größer zu werden, etwas weiter auseinander gerückt, es gab also mehr Platz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn... - Similar Threads - ursprünglichen Tabletmodus Tablet

Forum Datum

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...: Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern....
Apps 19. August 2024

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...: Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern....
Games und Spiele 19. August 2024

Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn...: Hallo, seit einer Weile gibt es nun ja den neuen Tabletmodus in Windows 11 mit den größeren Symbolen und mit der verschwindenden Taskleiste während man eine App im Vollbildmodus nutzt. Auf diese...
Apps 15. Mai 2024

Windows 11 erkennt tablet nicht

Windows 11 erkennt tablet nicht: Windows 11 home erkennt mein Handy Samsung A51 und mein Tablet Feonale nicht. Ich habe schon gefühlte 1000 Seiten durchforstet und auch Anleitungen gefundennur war mein Einstellungsmenü anders und...
Apps 7. Dezember 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or...
Surface 30. September 2023

welche schutz gibts für windows 11?

welche schutz gibts für windows 11?: welche schutz gibts für windows 11?
Apps 23. Dezember 2021

welche schutz gibts für windows 11?

welche schutz gibts für windows 11?: welche schutz gibts für windows 11?
Games und Spiele 23. Dezember 2021
Gibt es den ursprünglichen Tabletmodus Tablet Mode in Windows 11 noch? Den Win11 zu Beginn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.