Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?
Diskutiere und helfe bei Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche schon seit einer Weile nach den Einstellungensmöglichkeiten die vom scrollen im microsoft pdf reader zu ändern. Ich nutzte ein Samsung Tab A8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Rosswag, 27. Dezember 2024.
Thema:
Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? - Similar Threads - Möglichkeit Art scrollen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?: Ich habe die microsoft Office App versehentlich geupdatet und damit mir die Möglichkeit genommen beim benutzen eines Samsung Tablet und einer externen Tastatur per Pfeil Taste zu scrollen.Ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
|
Apps | 17. November 2023 |
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
|
Games und Spiele | 17. November 2023 |
Scroll-Möglichkeit mit MausScroll-Möglichkeit mit Maus: in der neuesten Version MS EXCEL ist das Scrollen des Bildschirms per Maus nicht mehr möglich. Es muss immer der Balken mit der linken Maus-Taste bewegt werden.
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändernSmart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Ist es möglich mit Outlook diese Art von Kommunikation aufzubauen?Ist es möglich mit Outlook diese Art von Kommunikation aufzubauen?: HiWir sind ein Team aus 10 Personen und wollen unsere Terminplanung für die Kunden mit Outlook organisieren. Ist es möglich die Termine auf einem separatem Bildschirm auszugeben?
|
Outlook.com | 24. März 2022 |