Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?

Diskutiere und helfe bei Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die microsoft Office App versehentlich geupdatet und damit mir die Möglichkeit genommen beim benutzen eines Samsung Tablet und einer externen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirco Roßwag, 7. Januar 2025.

1. Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?

Ich habe die microsoft Office App versehentlich geupdatet und damit mir die Möglichkeit genommen beim benutzen eines Samsung Tablet und einer externen Tastatur per Pfeil Taste zu scrollen.Ich würde mich freuen wenn ich ein Version herunterladen könnte in der dies wieder funktioniert.PS würde mich auf schnelle Antwort freuen

2. MarkJPeters Win User

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

Ja, das Problem ist nach wie vor aktuell.

Es gibt seit Office 365 eine völlig neue Art, um Konten einzurichten. Microsoft verweist aber immer noch auf die Anleitungen von Office 2013. Das passt nicht zusammen.

Es gibt nicht mehr die Möglichkeit, ein Konto einzurichten oder einfach die Konfiguration zu ändern..
  3. Robert Ha. Win User

Zoom in Outlook funktioniert nicht. Reset auf 100%

Hallo,

dafuer gibt es keine Moeglichkeit in Outlook 2010, alternativ kannst du die Strg-Taste druecken und mit dem Mausrad scrollen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. GundrunKannemann Win User

2. Version Office 2013 auf dem Laptop meiner Frau installieren

Danke, auf diese Art und Weise hat es geklappt.

Gibt es eine Möglichkeit sich eine Installations-Disk zu erstellen??
  5. Jenni Christina Win User

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Danke für die Antwort. Das war mir bekannt. Gibts keine andere Möglichkeit? Es sind leider sehr viele Kalender. Ich stelle mir eine Art Verküpfung vor..oder die Unterordner (Kalender) einbeziehen in die Freigabe.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gibt es eine Möglichkeit, über GPO oder in der Registry die Standardschrift von Word zu ändern?

Guten Abend Yvonne,

1. man könnte ja eine firmenspezifisch angepasste Normal.dotm verteilen, so dass seitends des Anwenders keine Änderungen notwendig werden.

2. Die Standardwerte eines Dokuments (Document Defaults) bzw. einer Dokumentvorlage werden im Formatvorlagen-Aufgabenbereich über die Schaltfläche "Formatvorlagen verwalten", Registerkarte "Standardwerte festlegen" hinterlegt. Siehe auch:

"BEHIND THE CURTAIN: STYLES’ ORDER OF OPERATIONS"

http://blogs.office.com/b/microsoft...d-the-curtain-styles-order-of-operations.aspx

"BEHIND THE CURTAIN: STYLES, DOC DEFAULTS, STYLE SETS, AND THEMES"

http://blogs.office.com/b/microsoft...tyles-doc-defaults-style-sets-and-themes.aspx

3. In Excel wird die Standardschriftart für neue Arbeitsmappen global in den Excel-Optionen festgelegt. Bei Word dagegen werden Schriftart, -größe etc. vorlagenspezifisch oder ggf. dokumentspezifisch behandelt. In Word geht man davon aus, dass für jede spezielle
    Art von Dokument eine separate Dokumentvorlage mit entsprechender Formatierung verwendet wird. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Registry-Eintrag gibt. Denn es müsste dann theoretisch einer je Dokumentvorlage erstellt werden.

4. Die alte Normal.dot muss sich nicht im selben Verzeichnis wie die Building Blocks.dotx befinden. Du kannst sie z. B. unter einem aussagekräftigen Namen wie "AutoText.dot" im STARTUP-Verzeichnis für Word speichern. Dann wird sie bei jedem Word-Start automatisch
    geladen (erkennbar unter "Entwicklertools | Dokumentvorlage | Globale Dokumentvorlagen und Add-Ins"). Empfehlen würde ich den Anwendern aber, in einer ruhigen Minute die AutoTexte umzuorganisieren und ggf. bestimmten Katalogen zuzuordnen - hängt natürlich
    vom Zweck der Bausteine ab.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? - Similar Threads - Möglichkeit Art scrollen

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?

Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern?: Ich suche schon seit einer Weile nach den Einstellungensmöglichkeiten die vom scrollen im microsoft pdf reader zu ändern. Ich nutzte ein Samsung Tab A8 und kann leider seit einem halben Jahr nicht...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?

Gibt es eine Möglichkeit die Miniatur-Bilder nach eigenem Wunsch zu ändern ?: Hallo, ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights Suchhervorhebungen, die sich direkt rechts im Suchfeld, in Windows 11befinden. Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen...
Games und Spiele 23. April 2024

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Apps 17. November 2023

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
Games und Spiele 17. November 2023

Scroll-Möglichkeit mit Maus

Scroll-Möglichkeit mit Maus: in der neuesten Version MS EXCEL ist das Scrollen des Bildschirms per Maus nicht mehr möglich. Es muss immer der Balken mit der linken Maus-Taste bewegt werden.
Microsoft Office 29. Juni 2023

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern

Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Ist es möglich mit Outlook diese Art von Kommunikation aufzubauen?

Ist es möglich mit Outlook diese Art von Kommunikation aufzubauen?: HiWir sind ein Team aus 10 Personen und wollen unsere Terminplanung für die Kunden mit Outlook organisieren. Ist es möglich die Termine auf einem separatem Bildschirm auszugeben?
Outlook.com 24. März 2022
Gibt es die Möglichkeit die Art des scrollen zu ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.