Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dank für die Tipps/ Antworten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ----_080 and ----RY., 29. April 2024.

1. Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?

Vielen Dank für die Tipps/ Antworten

2. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Hallo Pauline,

danke für die drei Vorschläge.

V1 (1 bis 9) brachte keinen Erfolg

V2 (= Inplace Upgrade) wurde nicht durchgeführt, es kam die Meldung

"Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden."

Danach ging es nicht weiter.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Inplace Upgrade durchzuführen ?

Falls Nein, bleibt wohl nur die Neuinstallation von Windows.

Ist es dazu notwendig, Windows zu deinstallieren oder genügt ein einfaches "Nachinstallieren" ?Vielen Dank und schönen Gruß

Hans
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2003

Hallo,

Office 2003 wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr unterstützt. Demzufolge gibt es auch keine Upgrade Möglichkeiten mehr. Du wirst neu kaufen müssen. Schau dir die Versionen hier
    http://office.microsoft.com an.

Gruß

Peter
  4. Pauline R. Win User

Verbesserungsvorschläge

Hallo Uwe,

gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
    ja, die gibt es.

Es geht dir um PowerPoint 2016? Dann gib deinen Vorschlag bitte hier ab (stelle bitte sicher, dass du den korrekten Bereich auswählst, z.B. PowerPoint for Windows Desktop):
    https://powerpoint.uservoice.com/

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Ke. Win User

office 2016 PowerPoint -- Anzeigegröße ("Zoom") speichern

Hallo Heinrich,

es ist richtig, diese Funktion wurde in PowerPoint 2016 geändert.

Eine Möglichkeit dieses zu korrigieren gibt es nicht.

Gruß

Thomas
  6. Barbara Henhapl Win User

Unterschiede MS Project 2013 und 2016

Hallo Merle,

es gibt generell 2 neue Funktionen in der Version 2016:

1. Mit 2016 gibt es die Möglichkeit mehr als eine Zeitachse anzuzeigen.
    2. Beim Einsatz von Project Online und Project Server 2016 bietet nur Project 2016 die Möglichkeit, das (Server-) Feature Engagement zu verwenden.
    Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden? - Similar Threads - Möglichkeit kodtenlos Powerpoint

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...: Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email zurückzuholen?
Outlook.com 5. August 2024

Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden?

Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden?: Vielen Dank für die Tipps/ Antworten
Microsoft Office 29. April 2024

Kein Upgrade möglich

Kein Upgrade möglich: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich

PowerPoint 2016 einfügen Onlinevideo nicht möglich: Ich habe hier eine kuriose Situation: Netzwerk (AD) mit diversen PC (überwiegend Win7) und ebenso vielen Usern. Office-Version ist einheitlich 2016 Pro Plus Bei einem einzigen User ist die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Gibt es Versionen in SWAY?

Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Januar 2018

Upgrade - wie ist das möglich?

Upgrade - wie ist das möglich?: Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht machen. Meine Frage also: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Upgrades auf andere Versionen

Upgrades auf andere Versionen: Hi, So wird das ganze Upgrade-System auf andere Versionen in Windows Vista aussehen: Mfg Phillies
Microsoft Windows 2. März 2006
Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.