Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dank für die Tipps/ Antworten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ----_080 and ----RY., 29. April 2024.

1. Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden?

Vielen Dank für die Tipps/ Antworten

2. Norman_Frank Win User

Lizenz Key erforderlich zum öffnen eines online Dokument

Hey André C,

danke dir erstmal für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit meine Home & Student Version kostengünstig upzugraden oder muss ich eine komplett neue Version kaufen.

Im Hinblick auf die Kommende Office für Mac Version, währe das verschenktes Geld.

Leider wird im MS DreamSpark Programm Office für Mac auch nicht mehr bereitgestellt...

Grüße

Norman
  3. Pauline R. Win User

Outlook Connector, weiteres Release?

Hallo Sebastian,

ob und wann es eine neue Version des Outlook Connectors geben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen. Eine Beta-Version gibt es nicht.

Die Möglichkeit ein kostenloses Update auf Office 2013 zu erhalten gab es von Oktober 2012 bis April 2013, jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Gruß,

Pauline
  4. SWischner Win User

ONENOTE 2016

Warum "Abkochen" (zumindest in diesem Fall)? Der Grundgedanke ist recht nachvollziehbar:

1. Wer kein Office (2013 oder 2016) hat, und sich das
    kostenlose OneNote 2016 deshalb installiert, hat auch kein Outlook und braucht somit die Anbindung nicht. Im Umkehrschluss: Wer Outlook 2013 oder 2016 hat, besitzt zwangsläufig auch Office 2013/2016 und damit auch das "voll ausgestattete" OneNote. Hier
    geht die Anbindung ja.

2. Die Verbindung mit Outlook benötigt (wie auch andere Funktionen, etwa der Export von OneNote-Notizen im DOC-Format) einige Module / DLLs aus dem kompletten Office-Paket. Wenn die fehlen (Office ist nicht installiert, deshalb ja das kostenlose OneNote,
    s.o.), kann das auch nicht klappen.

Das einzige, was Microsoft nicht so klar macht: Es gibt für Nutzer von OneNote (Office) 2013 keinen Grund, auf OneNote 2016 upzugraden. Es ist keine einzige relevante Funktion hinzugekommen, im Gegenteil. Es wurde sogar eine gestrichen (Das Scannen direkt
    in eine Notiz).

Aber kann man Microsoft vorwerfen, hier nicht klarer zu sein? Welches Unternehmen gibt denn zu, dass sein neues Produkt nicht besser als das alte ist? "Bevor Sie unseren neuen 5er BMW kaufen, sollten Sie wissen, dass er nicht besser ist, nur etwas anders
    aussieht und mehr Sprit braucht"
  5. Dio_625 Win User

Onenote und Ipad

Ich habe es ausprobiert und es bleibt immer bei der eingeschrönkten Version. Die Möglichkeit dies zu umgehen ist das ABO. EIne kostenlose Version gibt es m.E. Im AppStore nicht. Ich habe ein 10.2 Zoll Ipad, ggf gibt es hier eine BEschrünkung seitens Microsoft.
  6. Geist-der-stets-vern Win User

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro (OS High Sierra) nicht ansteuern

Hallo David,

mittlerweile habe ich mir die verschieden Win-Versionen von Office mal angeguckt.

Die 2016er kann einfach gar keine Webcam einbinden, auch wenn man manchmal andere Infos dazu findet. Das ist anscheinend erst ab der 2019er-Version möglich. Damit klappt das auf den Maschinen, die ich betreue, problemlos. Ich mache da also nicht weiter rum,
    sondern spiele den Leuten das Upgrade auf.

Schätze mal, das ist bei der älteren Mac-Version genauso. Vielleicht hast Du ja auch eine Möglichkeit upzugraden?

Grüßle von Mephisto

(Zauberlehrling war knapp daneben. Sorry für den Oberlehrer :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden? - Similar Threads - Möglichkeit kostenlos PowerpPoint

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...

Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email...: Gibt es die Möglichkeit auch in der Mobilen Version von Microsoft Outlook die Email zurückzuholen?
Outlook.com 5. August 2024

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?: Vielen Dank für die Tipps/ Antworten
Microsoft Office 29. April 2024

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?

Gibt es ein kostenloses Antivirenprogramm?: Suche ein Antivirenprogramm kostenlos für Windows 7
Windows Security 22. März 2021

Powerppoint Animation

Powerppoint Animation: Ich habe eine slide Aufzählungspunkte mit Text blöcken anmiert. Der nachfolgende Text soll durch klick angezeigt werden, die Oberounte jeweils im oberen Teilsollen aber jeweils weiter zu sehen...
Microsoft Office 20. Juni 2019

gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows 10) - mir war einfach die Bedienung des player so...
Windows Media Player 24. Februar 2018

Gibt es Versionen in SWAY?

Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Januar 2018

istg es noch möglich windows 7 auf windows 10 upzugraden?

istg es noch möglich windows 7 auf windows 10 upzugraden?: Hallo Microsoft community, ist es noch möglich Windows 7 auf Windows 10 upzugraden ohne eine Windows 10 key zu haben?
Allgemeines 2. Januar 2017
Gibt es die Möglichkeit, kostenlos von PowerpPoint 2016 zu einer neueren Version upzugraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.