Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hermann Westermann, 15. April 2025.

1. Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?

Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut, mit Yodeck funktioniert das sehr gut. Jetzt habe ich darüber aber einen Reiseveranstalter, der zum Beispiel ein Werbevideo auf allen Displays zeigt. Der hat einen Ordner in dem das Video gespeichert ist. Ich möchte jetzt nicht jedes Mal, wenn der etwas ändert, die Datei in 50 Ordner oder noch viel mehr kopieren. Gibt es eine Mlglichkeit, die das automatisiert? Danke.

2. Ingrid Schiele Win User

Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

Hallo Georgi,

das ist nicht ganz das was ich benötige.

Ich suche eine Möglichkeit einen Wert dynamisch in einem Textfeld (o.ä.) anzuzeigen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße

Ingrid
  3. (C.S.) Win User

Excel - Import von Kontodaten?!

Gibt es eine Möglichkeit?!
    Hab ich schon gesagt: Importiere die CSV-Datei direkt in die Zieldatei.

das ist ja gar nicht das Problem!

Die CSV-Datei als solche ist ja auch nicht dynamisch!

Ich suche nach einr dynamischen Lösung!
  4. Minhokiller Win User

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Leider ist es in diesem Fall nicht möglich, die Verknüpfung in großen Mengen zu ändern, da Sie beim Einfügen eines Objekts auf diese Weise davon ausgehen, dass es eindeutig und nicht dynamisch ist. Die Funktion des Verknüpfens mehrerer Dateien in der gleichen Datei, hat seine Fehler, und dies ist einer von ihnen. So wie Sie damit umgehen, erstellen Sie keine dynamische, sondern eine statische Verknüpfung.

Ich habe genau das getan, was Sie hier erwähnt haben, und es gibt wirklich keine Möglichkeit, die Links in großen Mengen neu zu erstellen.
  5. Galin Karlovv Win User

User automatisch zu mehreren Gruppen hinzufügen

Hallo Murat,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, wie ist deine Idee und was willst du genau erreichen?
    <br />Warum willst du Benutzer als Mitglieder in diese Gruppen hinzufügen und wofür wirdst du diese benutzen.
    <br />Es gibt Dynamische Distribution Gruppen, die für E-Mails aktiviert sind. Die Mitglieder dieser Gruppen werden automatisch Mitglieder auch von dieser Gruppen.
    <br />Es gibt auch Dynamische Sicherheits Gruppen. Diese Gruppen haben verschiedene Möglichkeiten Parameter festzustellen, wer Mitglieder einer Gruppe sein kann. Diese Einstellungen werden in Azure Portal gemacht.
    <br />Dynamische Gruppen fallen da leider aus weil Office 365 Objekte nicht unterstützt werden
    <br />Kannst du mehr Details geben was du dafür meinst. Welche Office 365 Objekte werden nicht unterstützt?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

Gibt es die Möglichkeit den Kalendernamen mit auszudrucken?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt? - Similar Threads - Möglichkeit dynamischen Inhalt

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?

Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?: Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist, dass die Kollegen keine Unterlagen von Ihrer...
Microsoft Office 26. November 2024

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?

Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?: Ich kann meine identitat nicht bestatigen auf der Email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann mich auf dieser Email problemlos anmelden aber bei...
Outlook.com 13. Oktober 2024

Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich

Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich habe mir leider vor ein paar Jahren mal einen Geburtstagskalender eingerichtet und alle Geburtstage...
Outlook.com 8. Januar 2024

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese...

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese...: Hallo zusammen, seit einer Neuinstallation von Office 365 auf einem Windows 10 Prof. Rechner, habe ich das Problem, dass ich innerhalb eines Arbeitsblattes keine Zeile mehr verschieben kann ohne...
Microsoft Office 16. April 2018

Änderungen am Inhalt des schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich

Änderungen am Inhalt des schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich: Hallo, bin langsam am Verzweifeln.. Folgendes Problem: Ich möchte meine Outlook Kalender welches auf iOS, Windows 7 sowie MacOS sind synchronisieren. Dafür muss man Outlook über icloud...
Microsoft Office 14. April 2018

Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?

Ist es Möglich, nur Zeilen mit Inhalt einer Tabelle zu drucken?: Hallo, ich habe bisher für mein Problem in den Hilfen zu Exel keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das Problem angehen kann. Ich habe eine Tabelle mit ca 400 Zeilen....
Microsoft Office 28. August 2017
Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.