Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ja schon häufiger das Gefühl, eigentlich als zahlender M365 Kunde mich mal zu den diversen sogenannten "Verbesserungen" in Office äußern zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noxde777, 28. März 2025.

1. Noxde777
    Noxde777 Gast

Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das...

Ich hatte ja schon häufiger das Gefühl, eigentlich als zahlender M365 Kunde mich mal zu den diversen sogenannten "Verbesserungen" in Office äußern zu sollen und habe es dann doch meist wieder gelassen oder nur über das Feedback ins MS Nirvana geschickt. Ehlich, was ich als Nutzer von MS Office über nunmehr mehr als 30 Jahre erfahren habe, ist nach vielleicht 10 bis 15 Jahren tatsächlicher Verbesserungen in den letzten 10 Jahren laufende Verschlechterungen bei Ergonomie und Stabilität praktisch aller Office Anwendungen. Letztes Beispiel, das "neue Outlook", mit dem zahlende Nutzer auf eine alle

2. VolkmarEsche Win User

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook..."

Trotz aller Anstrengungen konnte ich das Problem nicht lösen.

Was kann ich noch tun?

Gruß Volkmar
  3. RSec Win User

Outlook lädt wiederholt alle Emails aus dem Email-Accout

Ja, kann pauline nur recht geben.

Den Haken entfernen, denn sonst werden alle Mails, die jünger wie xx Tage sind gelöscht, auch wenn es dort eigentlich heisst, dass die Mails erst NACH xx Tagen gelöscht werden sollten!!
  4. BorrisJung Win User

Grafischer Inhalt geht beim Scrollen verloren

Hallo,

gibt es noch Dinge die ich testen kann?

Wie kann ich Globaleinstellungen zurücksetzen?

Gruß

Borris Jung
  5. KUSTO Win User

Office Key aktivieren / Konto bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt

Hallo Jungs

Wo versteckt Ihr Euch - langsamreisst mir der Geduldsfaden und ich bin glücklich, dass es open-source Lösungen gibt
  6. G.O.Tuhls Win User

Grafikfehler in Powerpoint bei Verwendung der stärkeren Grafiklösung

Das ist ein klarer Fall von Überforderung des Ausgabemediums. Für Videos ist HQ noch viel weniger erforderlich.

Mag ja akademisch interessant sein, IMHO aber nicht die Anstrengung wert.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das... - Similar Threads - jemanden jüngsten Anstrengungen

Forum Datum

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung

Die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung: Ist das Feature alle Nachrichten zu finden im neuen Outlook entfernt worden? "Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung. Klicken sie hier, um diese zu öffnen." Ich find...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?: Mein Konto wurde gehackt und Microsoft antwortet nicht auf meine e-Mail die ich angegeben habe im Support.Es heist immer ich muss 24 Stunden warten und das schon zum 2ten man.
Apps 25. Januar 2024

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?: Mein Konto wurde gehackt und Microsoft antwortet nicht auf meine e-Mail die ich angegeben habe im Support.Es heist immer ich muss 24 Stunden warten und das schon zum 2ten man.
Games und Spiele 25. Januar 2024

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?: Guten tag Ich habe gestern eine mail Versendet an eine Vorhandene email Aber sie konnte nicht Versendet werden Habe eine Email von Postmaster bekommen wo drin stand Email ist nicht Vergeben oder...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren: Ich habe mir einen neuen Microsoft Account gemacht weil ich beim anderen eine falsche email angegeben habe. Und jetzt überlege ich das Konto zu sperren weil ich das nicht brauch aber was bringt...
Apps 11. September 2023

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren: Ich habe mir einen neuen Microsoft Account gemacht weil ich beim anderen eine falsche email angegeben habe. Und jetzt überlege ich das Konto zu sperren weil ich das nicht brauch aber was bringt...
Games und Spiele 11. September 2023

Gibt es einen Weg, jemandem in einem gesperrten Thread zu helfen? Es ging in diesem Fall um...

Gibt es einen Weg, jemandem in einem gesperrten Thread zu helfen? Es ging in diesem Fall um...: Ich hatte das gleiche Problem, dass Emails von Outlook 365 als Junk eingestuft wurden und bei mir damit in Thunderbird unsichtbar waren, wie...
Microsoft Office 26. Oktober 2022
Gibt es eigentlich noch jemanden, der die jüngsten Anstrengungen von Microsoft "das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.