gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe?

Diskutiere und helfe bei gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ein Rechnungssteller behauptet mir mehrfach eine Rechnung per Email zugestellt zu haben. Doch ich finde keine Nachricht an besagten Tagen. Auch im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Bizjak, 4. April 2025.

1. gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe?

ein Rechnungssteller behauptet mir mehrfach eine Rechnung per Email zugestellt zu haben. Doch ich finde keine Nachricht an besagten Tagen. Auch im Spamordner ist nichts zu finden. Über das Suchfeld erhalte ich auch keinen Match.

2. Peter.Star Win User

Intervall email-abruf

Hallo,

dieses Intervall von 30 Minuten gibt es nur bei IMAP und POP. Verwende das Exchange Protokoll so wie es vorgesehen ist und du erhältst die Mails bei eintreffen. Oder verwende einen Mail-Client dort lässt sich das Intervall einstellen.

Peter
  3. Ed Landson Win User

inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

genau, keine einzige emai ist fett und ungelesen, bitte um hilfe...
  4. Peter.Star Win User

Benachrichtigung eMaei-Eingang

Hallo,

da du auf dem Desktop outlook.com über den Browser abrufst gibt es heir keine Benachrichtigung. Anders bei den verwendeten Apps.

Peter
  5. Peter.Star Win User

E-mail Konto wurde gesperrt

Hallo,

wenn ein Konto gesperrt wird gibt es Gründe dazu. Z. Bsp. Zugriff von Dritten.

Einen telefonischen Support für die kostenlosen Dienste von Microsoft gibt es nicht.

Hier der
    Link
    zum Mailsupport.

Üblicherweise wird dir mitgeteilt warum das Konto gesperrt wurde.

Peter
  6. SebastianKunert Win User

Bestehende Email als Alias hinzufügen

Hallo,

kein Konto registrieren immer den Alias direkt hinzufügen.

Dein Konto kannst du schließen es dauert aber 90 Tage bis es endgültig aus dem System entfernt wird.

Peter
    hatte es ja beschrieben. Die neue Emai ist bereits registriert. Gibt es eine Option das neue Konto mit Microsoft-Hilfe umzuhängen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe? - Similar Threads - Protokoll Emai

Forum Datum

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls

Alternative zu SMTP-Auth für On-Premise Mail-Relay bei Deaktivierung des Legacy-Protokolls: Hallo zusammen,da Microsoft angekündigt hat, das Legacy-Protokoll SMTP inkl. SMTP-Authentifizierung bald zu deaktivieren, stehe ich vor der Frage, wie On-Premise-Systeme weiterhin E-Mails...
Microsoft Office 22. November 2024

Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden

Fortlaufende Protokolle in einem Excelsheet, vor jedem neuen Protokoll Kopf neu einblenden: Ich möchte monatliche Protokolle in einem fortlaufenden Excelsheet notieren, der Kopf ist jedes Mal bis auf Datum und Teilnehmer der gleiche. Wie erstelle ich den Kopf und wie ändere ich ihn vor...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?: Hallo alle zusammen Ich habe das Problem das random während ich Spiele , YouTube schaue oder afk bin mein Bildschirm kurz schwarz wird. Der PC Bootet erneut und schmeißt mich ohne Passwort abfrage...
Apps 12. Juli 2024

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?

Wieviele Ereignisse sind im Protokoll der Ereignissanzeige nach ca 2 Monaten normal?: Hallo alle zusammen Ich habe das Problem das random während ich Spiele , YouTube schaue oder afk bin mein Bildschirm kurz schwarz wird. Der PC Bootet erneut und schmeißt mich ohne Passwort abfrage...
Games und Spiele 12. Juli 2024

E-Mail Protokoll und Log erhalten

E-Mail Protokoll und Log erhalten: Hallo,Gerne möchte ich mein E-mail Protokoll und Log aller Empfangenen Mails von Anfang November 2023 bis Gestern erhalten also bis 13.02.24.Besten Dank
Outlook.com 14. Februar 2024

Protokoll für aktiviertes Beweissicherungsverfahren als Nachweis zu GoBD Zwecken

Protokoll für aktiviertes Beweissicherungsverfahren als Nachweis zu GoBD Zwecken: Guten Tag,ich nutze MS365 mit Archiv-Online, für eine GoBD und revisionssichere Archivierung meiner E-Mails.Im Admin Backend unter "Compliance - Überwachung", lassen sich verschiedene Aktivitäten...
Microsoft Office 25. Januar 2024

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?

OneDrive-Wo finde ich die Login-Protokolle?: Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines Arbeitsgebers angemeldet. Anschließend stellte ich fest,...
Microsoft Office 4. September 2023
gibt es ein Protokoll, wo ich sehe, ob ich eine Emai erhalten habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.