Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Surface ohne Mängel? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterHansch, 15. Mai 2019.

1. Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten dann die Ernüchterung: komische Flecken auf dem Display, sichtbar bei schwarzen Hintergründen. Gerät wurde getauscht und das neue Gerät war auch ohne Mängel. 1 1/2 Monate später erschienen aber auch hier wieder diese Flecken. Also wieder ausgetauscht. Nun sitze ich hier gerade an meinem dritten Surface und schreibe diesen Text, da ich soeben eine neue "Reparatur" veranlassen musste. Wieder 1 1/2 Monate später befinden sich auch nun hier Flecken auf dem Display, sodass ich nun gegen Ende der Woche mein mittlerweile VIERTES Surface erhalte.

Der Fehler muss doch bekannt sein?! Wieso schafft Microsoft es nicht diesen in den Griff zu bekommen?

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie bekomme ich mein Geld wieder? Scheinbar ist es Microsoft ja nicht möglich mir ein fehlerfreies Gerät zukommen zu lassen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es ein Surface ohne Mängel? - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Surface ohne Mängel? - Similar Threads - Surface Mängel

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025
Gibt es ein Surface ohne Mängel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.