Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willida Silva Borges, 21. Juni 2022.

1. Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die man über Outlook abrufen kann.Folgendes Problem stellt sich mir nämlich.Ich habe z.Z. 5 lizenzierte MS 365 E-Mail-Konten und ca. 50 freigegebene PostfächerIn der Version 16.26 19071500 aus 2019 gibt es keinerlei Probleme, ich kann alle Lizenzierten und freigegebenen Postfächer Abrufen, mit allen E-Mails versenden und auch sonst arbeiten macOS High Sierra V 10.13.6 Gerät ist von Mitte 2011In der neuesten Version von Outlook hingegen, Version

2. Wolf Spohr Win User

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Guten Morgen,
    <br />Um was für eine Lizenz handelt es sich Busienss oder Privat?
    <br />Das Verhalten lässt sich in OWA oder auf einem anderen Rechner reproduzieren?
    <br />WIe lautet der NAme des Anbieters bei dem Du die Lizenz erworben hast?
    <br />Was hasrt Du schon versuchst um das Problem zu beheben =
    <br />Hier noch einige Artikel zu dem Thema:
    <br />Bekannte Grenzwerte in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Exchange Online-Begrenzungen - Service Descriptions | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Mogdar Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Ich greife das Thema noch einmal auf, da auch ich betroffen bin und es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich habe mehrere Email Konten, Exchange, IMAP und POP3 in Outlook 2016

Beim Antworten oder Weiterleiten wird immer die Outlook.com Emailadresse genommen, auch wenn

die Email auf einem anderen Account eingegangen sind.

Bei mir sind die Konten nicht verbunden, jedes Konto läuft separat.

Daher erwarte ich einfach von einem professionellen Email Client, dass auch jedes Konto für sich genutzt wird

und nicht einfach Outlook als Standard genutzt wird.

Im W10 Mail Programm geht es, auf meinem Lumia geht es, in Outlook 2016 nicht.

Wenn es keine zufriedenstellende Lösung in Outlook 2016 gibt ist meine Lösung einfach:

Andere Firmen können es, Tschüß Outlook 2016

ps, alle hier genannten Lösungsansätze habe ich probiert:

- reparieren

- alias entfernen

- Konten verbinden

- Konten entfernen und neu einrichten

- Office neu installieren

- Standard anpassen
  4. Ede Hoffmann Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Abí99,

Allerdings hat Outlook.com innerhalb eines Kontakts bei den Feldern andere Begrenzungen als Outlook 2010. So fasst das Notizfeld auf Outlook.com

maximal 1024 Zeichen
    . Der Connector weiß das, und zeigt Dir deswegen bereits in Outlook 2010 den entsprechenden Hinweis. War das die Meldung, die Du ansprachst?"

Ja das war die Begrenzung, die ich meine und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es von Microsoft zu Microsoft solche Begrenzungen gibt.

LG Ede
  5. CdlM_ Win User

Startordner ändern

Möchte mich hier anschließen:

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  6. KlausT1904 Win User

Outlook Heute - Posteingänge heißen gleich

Hallo!

Bin ich der einzige User, der mehrere Email-Konten mit Outlook bearbeitet und Outlook Heute als Startbildschirm hat? Mein geschildertes Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren!?

Bin doch sehr verwundert und erstaunt ..........
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC - Similar Threads - Begrenzung eMail Konten

Forum Datum

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...: Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3 eingerichtet unter Outlook => Einstellungen => Konten =>...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
Outlook.com 19. Mai 2024

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Email Konten übertragen Outlook

Email Konten übertragen Outlook: Hallo, ich möchte meine rund 20 Emailkonten (eines 365 der Rest eigene Emailadressen/Mailserver) auf einen neuen PC/Outlook übertragen ist das möglich ohne die Konten alle wieder händisch neu...
Microsoft Office 6. März 2019

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Outlook.com 16. August 2017

2 Outlook Email-Konten aber

2 Outlook Email-Konten aber: Hallo, ich habe zwei Email Konten aber immer wenn ich outlook öffne zeigt er mir den posteingang von Konto A an. die Emails von Konto B werden zwar abgerufen aber ich kann sie nicht im outlook...
Microsoft Office 16. August 2017
Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.