Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind eine gemeinnützige Organisation mit unter 300 Mitarbeitern. Wir haben ca. 300 Lizenzen für M365 erhalten. Der Microsoft-Partner, mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT NUSZ, 31. Mai 2024.
Thema:
Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Mitarbeiter einer Organisation, um NPO-Lizenzen zu... - Similar Threads - Grenze Anzahl Mitarbeiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl Mitarbeiter in BookingsAnzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Übersicht - Lizenz - Anzahl der GeräteÜbersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Gibt es eine maximale Anzahl an Personen, die gleichzeitig in einer PowerPoint auf...Gibt es eine maximale Anzahl an Personen, die gleichzeitig in einer PowerPoint auf...: Guten Tag, gibt es eine Beschränkung an Benutzern, die gleichzeitig in dem selben PowerPoint Dokument arbeiten? Hat jemand Erfahrungen mit etwaigen Fehlermeldungen gemacht? Vielen Dank vorab.
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
Anzahl Lizenzen Office 365 UniversityAnzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo,
ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft.
Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Grenzen von OneNoteGrenzen von OneNote: Hallo MSFT,
ich nutze SharePoint Online von O365 BP EU.
Hier liegt ein Notizbuch. Dieses Notizbuch wird von sehr sehr vielen Nutzern (geplant bis zu 15000 im ersten Step und später 34000)...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |
Zählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl ausZählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl aus: Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich bei der ZÄHLENWENN Funktion nicht die richtigen Ergebnisse erhalte. Es soll in einer Liste gezählt werden, wie oft die Nationalität xy vertreten ist....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?: Aufgetreten bei Words, gilt aber wohl allgemeiner:
Effekt: Beim Kopieren auf andere Medien mit Windows-10 (egal ob Stick, externe Festplatte und auch egal ob mit USB-2 oder USB-3 und auch bei...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |