Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, wo man sieht, welche E-Mail-Adressen Absender von Microsoft sind, und daher kein Phishing... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pravdeep Kaur Bhogal, 18. Juni 2024.

1. Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...

Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, wo man sieht, welche E-Mail-Adressen Absender von Microsoft sind, und daher kein Phishing sein können, da ja die Anzahl der Phishing-Angriffe mittels M365 Szenario sich immer mehr häuft. Das wäre mega hilfreich, um Phishing-Mail schneller zu erkennen und entsprechend zu handeln.Danke und liebe Grüße

2. Werbezicke Win User

Outlook 2019 POP3-Abruf ohne Absender, Betreff und Datum

Hallo Viki

• Welche Version und Edition von Office verwenden Sie?
    Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2019

• Verwenden Sie ein persönliches oder ein Geschäftskonto?
    Ich nutze ein persönliches Konto

• Wann haben Sie das bemerkt?
    Ich habe die vorherige Office 2010 Version deinstalliert und Office 2019 neu installiert. Seitdem funktioniert ist nicht mehr.

• Werden die betroffenen E-Mails von einem bestimmten Absender gesendet? Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen ihnen?
    Nein. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Abruf über GMX (Pop3). Ich habe mich bewusst gegen IMAP entschieden. Die PST war bereits vorhanden.

• Könnten Sie den Namen des Absenders in der E-Mail für die betroffenen E-Mails sehen?
    Nein. Weder Absender, noch Betreff oder Datum

Ich möchte Sie bitten, dieses Problem mit dem PowerPoint-Rekorder aufzuzeichnen, und ich öffne eine private Nachricht, in der Sie es sicher mit uns teilen können.

Ist bereits erledigt
  3. CJSchmitt Win User

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Ich habe die Lösung selbst gefunden:

In den Junk-E-Mail-Optionen / Blockierte Absender gibt es für diese Liste die Knöpfe Importieren / Exportieren

Dort kann man seine Spam-Filter speichern (Nix *.pst, sondern als bloße Textdatei).. 😉😉

Gruß

CSchmitt
  4. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Merlingg Win User

Outlook 2007 Probleme bei der Anzeige von Downloadinhalten in Mails

Hi smo'George, ein neuer Tag, dann lassen wir's mal wieder rauchen! Ich staune nur über den Speed deiner Antworten.

Vertrauenscenter-Einstellungen sind mir bekannt und habe ich schon alles hin & her probiert, ohne Erfolg.

Wenn der Mail-Absender neu ist, erscheint dieser Hinweistext: "Klicken Sie hier, um Bilder downzuladen. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download von Bildern in dieser Nachricht verhindert." Dann wähle ich die Option
    "Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen" und normalerweise erscheinen die Bilder. Nicht jedoch, wenn es Probleme gibt, dann erscheint das Kästchen mit dem roten Kreuz, obwohl die neue E-Mailadresse in der Liste sicherer Empfänger in den Junk-E-Mail-Optionen
    korrekt aufgeführt ist.

Der Artikel im OutlookFAQ ist ähnlich wie der von gestern im Outlook-Stuff, aber an dem versteckten Mail-Cache liegt es nicht: Hatte den ganzen Ordner schon ohne Erfolg gelöscht. Und der Internet-Explorer ist auch nicht im Offline-Modus.

Gruss von
  6. Georgi T. Win User

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Hallo Thomas,

Sind die E-Mails, die im Junk-E-Mail Ordner verschoben werden wirklich kein Spam?

Bitte beachte, dass wenn du Exchange Online nutzt eine auch Spamfilterung auf der Serverseite gibt.

Kontaktire deinen Exchange Online Administrator, damit er den Absender (Domäne der Absender) zu der Liste der sicheren Absender auf dem Server hinzufügt.

Siehe: F. Muss ich den Dienst für Antispamschutz konfigurieren? Vom Artikel "Häufig
    gestellte Fragen zum Antispamschutz
    ".

Wenn E-Mails von einer bestimmten Domäne oder IP-Adresse als Spam eingestuft werden, obwohl diese kein Spam sind, kann die Liste sicherer Absender in Exchange Online entsprechend bearbeitet werden.

Siehe:

Listen sicherer und blockierter Absender in Exchange Online.

Verhindern,
    dass E-Mails in EOP und Office 365 als Spam gekennzeichnet werden.

Antispam- und Antischadsoftwareschutz.

Konfigurieren der Antispamrichtlinien.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf... - Similar Threads - Liste Mail Absender

Forum Datum

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...

Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf...: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es eine Liste gibt, wo man sieht, welche E-Mail-Adressen Absender von Microsoft sind, und daher kein Phishing sein können, da ja die Anzahl der...
Outlook.com 18. Juni 2024

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

E-Mail Absender

E-Mail Absender: Hallo. Ich habe eine E-Mail phishing erhalten, mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Weil mir beim Erhalt sofort klar war, worum es sich handelt, habe...
Outlook.com 5. Juli 2022

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Gibt es eine Liste an E-Mail-Absender, die offiziell von Microsoft sind? im Hinblick auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.