Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; - HotMail account, immer benutzt. Mails bis 2018 sichtbar Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Friedrich3, 12. März 2024.

1. Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?...

- HotMail account, immer benutzt. Mails bis 2018 sichtbar

2. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Hallo Pauline,

der letzte für mich sichtbare / verfügbare Wiederherstellungspunkt ist der vom 29.12.2015. Die Aktivierung von Office 2016 erfolgte aber bereits Anfang Dezember. Welche Möglichkeiten gibt es, an ältere Wiederherstellungspunkte heranzukommen?

Gruß Hardy
  3. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  4. Bernd P. Win User

Ich habe ein Passwort für einen Abschnitt vergessen, welcher mir sehr wichtig ist, gibt es eine Möglichkeit da heranzukommen?

Das Passwort ist nirgends abgespeichert, also gibt es auch keinen Reset.
    Bernd
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe ein Passwort für einen Abschnitt vergessen, welcher mir sehr wichtig ist, gibt es eine Möglichkeit da heranzukommen?

Hallo Greta S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie, wenn Sie ein Kennwort für einen Abschnitt Ihres Notizbuchs festlegen, dieses nicht wiederherstellen können, wenn Sie dieses Kennwort vergessen. Dadurch gehen alle Notizen in dieser Abschnittsaktion verloren.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. NinaRawr Win User

ältere Emails weg

Hallo Clemens,

es handelt sich nicht um von mir gelöschte Nachrichten sondern um Nachrichten aus meinem Posteingang von vor 2016.

Leider hilft mir der Artikel damit nicht.

Ich hatte vor Outlook einen Hotmail Account, diese Emails fehlen mir.

Welche Möglichkeiten gibt es wieder auf alte Emails z.B. 2014 zurück zu greifen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?... - Similar Threads - Möglichkeit ältere HotMail

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?

Gibt es die Möglichkeit eine eMail in Serie umwandeln?: Hallo zusammen, im Kalender gibt es die Möglichkeit einen Termin in Serie umzuwandeln. z.B. jeden Mittwoch 11 Uhr Termin setzen. Nun zu meiner Frage: Gibst es auch eine Möglichkeit eine eMail mit...
Outlook.com 9. April 2025

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag,Meine Emails sind bis auf Ausnahme der letzten drei Wochen aus meinem Alias verschwunden. Ich habe bereits geprüft, ob sie im gelöschten Ordner zu finden sind oder ich eine Regel...
Outlook.com 18. Januar 2024

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden mit einer...
Outlook.com 24. September 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail: Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang vorhanden sind. Auch im Ordner gelöscht sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Gibt es eine Möglichkeit an ältere HotMail-eMails als im Portal angezeigt heranzukommen?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.