Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mair Daniel, 9. Januar 2023.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?

2. Mair Daniel Win User

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?

Hallo Galin,
    ich kann alle E- Mails im Outlook finden und auch das entsprechende Datum wird angezeigt.
    Ich möchte nur dass nach dem Abspeichern im Explorer das Eingangsdatum und nicht das Abspeicherdatum angezeigt wird.
    MFG
    Mair Daniel
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Mair,
    Kannst du mehr Details geben, wie du die Mails im Explorer finden willst? Im Outlook wird Datum der E-Mails angegeben.
    Kannst du nicht ältere E-Mails überhaupt nicht finden oder nur das Datum wird nicht angezeigt?
    Wenn du E-Mails nicht da sind, dann kannst du im Outlook unter Datei / Konto Einstellungen / Konto Einstellungen / Ändern / Mail to keep offline. Verschiebe den Schieberegler bis zum Ende.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Treguier Win User

E Mail übersetzen.??

Also dann noch einmal.

Verwende IE und in der Google Toolbar gibt es doch den Übersetzungstool mit dem man Ausländische Seiten übersetzen kann. Mit eben diesem Tool hatte ich in der Vergangenheit die Möglichkeit meine eingegangen E Mails zu übersetzen und das ich jetzt auf einmal
    nicht mehr möglich.
  5. EdnaSBR Win User

Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen angeblicher Inaktivität

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tina.
    Diese Nachricht war nicht für Ihr aktuelles Konto bestimmt. Es war für eine E-Mail, die Sie in der Vergangenheit erstellt haben.
    Ihre E-Mail-Adresse, dass Sie diese Nachricht erhalten haben, wird nicht deaktiviert.
  6. Amelie_480 Win User

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?

Hallo Alexander,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich möchte, dass bei einem geteilten E-Mail Postfach immer eine Meldung oben erscheint (wie bei einer Abwesenheitsnotiz, sobald man die Mail Adresse als Empfänger eingibt), mit Informationen, was Personen, die an diese Mail schreiben, in den Betreff schreiben müssen. In der Vergangenheit hatten wir so etwas schon mal. Nur leider kann mir keiner dabei behilflich sein, wie das funktioniert hat. Oder weist du, ob es dafür noch eine andere Möglichkeit gibt?
    Viele Grüße
    Amelie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert... - Similar Threads - Möglichkeit Vergangenheit erhaltene

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Welche Möglichkeiten gibt es, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten?

Welche Möglichkeiten gibt es, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten?: Hallo an alle Forum-Mitglieder, ich benötige dringend einen Kredit, habe aber leider eine negative Schufa-Auskunft. Kennt jemand von euch eine seriöse Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu...
Umfragen 26. April 2023

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange. Seit...
Microsoft Office 8. November 2019

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017
Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.