Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Mappen, die nach Monat und Jahr benannt sind Januar 2022, Februar 2022 etc.. Jetzt möchte ich eine weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DWGEMPHS, 31. August 2022.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen? - Similar Threads - Möglichkeit Namen Mappe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?: Da ich mit dem AOL SMTP-Server vor längerer Zeit Probleme hatte, wurde mir geraten, in Outlook 2016 das AOL-Konto zu löschen und wieder hinzuzufügen. Beim Hinzufügen wurde ich nach dem Kennwort...
|
Outlook.com | 13. Februar 2023 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Excel Verweis Formel über mehrere MappenExcel Verweis Formel über mehrere Mappen: Hallo Zusammen,ich hätte mal eine Frage zu einem Excel Arbeitsblatt, hier komme ich nicht zu meiner gewünschten Lösung.anbei seht ihr die ScreenshotsDas Ziel: In der Übersicht die letzte Mappe...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Mit dieser Formel gibt es ein ProblemMit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen.
Übersetzt von Schönfeld, Eike
Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
exel funktion formelexel funktion formel: wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann
zb.
=WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt")
=WENN(J42=1;F42;0)
=SUMMEWENN(J42;3;F42)
das alles in einer formel wie geht das
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |