Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe ertönt, zu deaktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bene246, 6. November 2023.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe... - Similar Threads - Möglichkeit nervigen Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Limit Aufgaben PlannerLimit Aufgaben Planner: Was ist die maximale Anzahl an Aufgaben offen und erledigt zusammen innerhalb eines Planners?
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?Planner - Ist es möglich, die Kommentare beim Verschieben der Aufgabe zu erhalten?: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben. Wir arbeiten in verschiedenen 365-Gruppen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten. Die verschiedenen Gruppen bauen jedoch vom Workflow her aufeinander auf,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Onenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichenOnenote Aufgaben beim Abhaken durchstreichen: Hallo zusammen,kann man im OneNote M365 einstellen, dass erledigte Aufgaben beim Abhaken automatisch durchgestrichen werden?Besten Dank und viele GrüßeArtur
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-AufgabenAbwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen,
ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen ähnlich wie in Teams oder Outlook, um somit darüber Bescheid zu...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |