Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss zwischen zwei Computern wechseln. Ich muss intensiv an einem arbeiten und möchte, dass die Programme und Websites auch nach dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mmega, 22. Juli 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen? - Similar Threads - Möglichkeit herunterzufahren geöffneten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Browser und Programme schließen sich von selbst.Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Browser und Programme schließen sich von selbst.Browser und Programme schließen sich von selbst.: Hallo!Wir haben seid einigen Wochen das Problem, das sich die Browser und Programme unserer MA von selbst schließen. Ohne Vorwarnung und ohne erledigte Arbeit zu speichern. Das hat nach dem...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...Word: Gibt es eine Möglichkeit, Dateien die schreibgeschützt geöffnet werden, Standardmäßig...: Word Dokumente die nicht von Lokal geöffnet werden, werden Schreibgeschützt geöffnet.Um die Dokumente verändern zu können, muss muss der Modi von "Anzeigen" auf "Bearbeiten zulassen" geändert...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Microsoft, Programme bitte schließenMicrosoft, Programme bitte schließen: ich bekomme seit ein paar Tagen immer diese Meldung.
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Notizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werdenNotizbuch nach schliessen kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo Zusammen
2 meiner Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden alle anderen haben funktioniert. Ich habe daraufhin, beide Notizbücher geschlossen und beim wiederöffnen ist die folgende...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Gibts ein Programm, das mir anzeigt, welche Programme Ton ausgeben?Gibts ein Programm, das mir anzeigt, welche Programme Ton ausgeben?: Gibts hierzu eine Freeware? Wie der Task-Manager von Win, nur halt mit Kennzeichnung über Soundausgabe? Danke.
|
Allgemeines | 19. Februar 2017 |
Programme werden nicht Installiert oder GeöffnetProgramme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas nicht stimmt oder ein Problem aufgetaucht ist....
|
Allgemeines | 12. Februar 2017 |