Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bu Do, 5. Mai 2023.

1. Bu Do
    Bu Do Gast

Hallo,seit kurzem sind die E-Mail-Anhänge riesig siehe Anhang. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verkleinern? Wenn ich sehr viele Anhänge erhalte verliert man schnell die Übersicht und man muss sehr viel scrollen.Ich benutze MS Outlook als E-Mail Programm.Danke im Voraus!

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Bu Do,
    Ich habe bei mir getestet und die Anhänge werden wie bei dir angezeigt.
    Ich finde keine Option die Anhänge zu verkleinern. Du kannst Feedback im Forum darüber senden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. PeterKappeler Win User

Symbol der Email Anhänge zu groß

Hallo

Ich sehe nur einen Teil der Antwort.

Wie kann man denn nun die Ansicht der Anhänge verkleinern?

Danke & viele Grüsse

Peter
  4. BeatAeschlimann Win User

Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

Bei mir das selbe Verhalten.

Auch bei Mails die ich mit Anhang erhalte gibt es Probleme. Wenn mehrere Dateien im Anhang sind wird der Anhangbereich nicht mehr sauber angezeigt. Will heißen wenn ich das Mailfenster so stark verkleinere das im Anhangbereich gescrollt werden müsste kommt
    einfach kein Scrollbalken.
  5. Johalip Win User

DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

Hallo,

schön ist das ganze natürlich nicht und ich hoffe, dass da schnell nachgebessert wird. Eine Möglichkeit die Dokumente zu drucken gibt es dennoch. Unter Dokumente freigeben kannst du das Dokument als E-Mail-Anhang verschicken. Sende den Anhang an deine eigene E-Mail
    und öffne das Dokument in Mail. Von dort aus kannst Du dann problemlos drucken.
  6. Jonas_Wi Win User

Wie kann ich die Datenmenge meiner Fotos beim senden als Mailanhang verkleinern.

Hallo isowoe,

gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an den Outlook.com Support gewendet haben. Gerne helfen wir Ihenn und erklären wie Sie am besten Bilder als E-Mail-Anhang versenden.

Die beste möglichkeit ist die Bilder auf Skydrive hochzuladen und den Link zu versenden.

Eine Möglichkeit Dateien zu verkleinern um Platz zu spahren, bietet zum beispiel ein .rar oder .zip Archiv. Dieses können Sie z.B. mit winzip erstellen.

Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben. Falls Sie weiterführende Informationen benötigen, kommen Sie gerne auf uns zurück.

Beste Grüßen,

Jonas W.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern? - Similar Threads - Möglichkeit Ansicht Mail

Forum Datum

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Outlook.com 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Apps 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...

nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die kleine schrift bei von...: nach verkleinern eines anhanges einer eingehenden e-mail bleibt die schrift bei von mir versendeten mail klein.
Games und Spiele 3. Juli 2024

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein

nach verkleinern eines anhanges an eine eingehende E-Mail bleibt die schriftgröße klein: Ich habe vorhin einen Anhang einer §-Mail verkleinern müssen, um ihn ganz sehen zu können. Mit dieser Verkleinerung ist augenscheinlich die Schriftgrößer bei neuen, ausgehenden Mail klein geblieben.
Apps 3. Juli 2024

Games und Spiele 3. Juli 2024

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

ACCESS 2016 - Anhänge - gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen des Anhangs in einem...

ACCESS 2016 - Anhänge - gibt es eine Möglichkeit, den Dateinamen des Anhangs in einem...: Ich schreibe an einem Archiv-Verwaltungsprogramm. Dort speichere ich Anhänge wie Bilder, PDF, DOC etc. Nun möchte ich in einem eigenen Feld der Tabelle, bei Übernahme in den Anhang, den...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der E-Mail Anhänge zu verkleinern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.