Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend eine Möglichkeit an ein eingefügtes Bild mehr als nur einen Satz , als Bildunterschrift anhängen zu können. Geht das irgendwie ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JJott, 30. April 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit, die Textbegrenzung für Beschriftungen unter Bildern aufzuheben? - Similar Threads - Möglichkeit Textbegrenzung Beschriftungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
beschriftung bild und tabelle werden vertauschtbeschriftung bild und tabelle werden vertauscht: Hallo,ich benutze beschriftungskategorien bild und tabelle. nach beschriftung eines bildes mitg BILD und anschließender Beschriftung einer Tabelle mit TABELLE werden alle zuvro beschrifteten...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
nicht möglich stummschaltung aufzuhebennicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
nicht möglich stummschaltung aufzuhebennicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2023 |
TEXTBEGRENZUNGTEXTBEGRENZUNG: Ich habe leider eine Einstellung gewählt, die mir nun die TEXTBEGRENZUNG anzeigt. Siehe Bild...
Es sind KEINE Tabellen, keine Rahmen!
wie bringe ich das wieder raus. Ich arbeite mit der 365...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Beschriftung von Bildern in WORD2016- DokumentBeschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument: Hallo, ich habe Bilder im .WMF- Format in den Text eines WORD2016- Dokumentes eingefügt und mit Bildunterschriften versehen, die mit Kapitelnummern fortlaufend nummeriert wurden. Dabei benutzte...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |