Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Steinkellner, 29. Januar 2024.

1. Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

Geschäftliches Microsoft Konto wurde unbeabsichtigt in ein persöhnliches m365-single umgewandelt zumindest sieht es so aus nun kann man z.b auf die OneDrive des Geschäftskontos nicht mehr zugreifen nurmehr auf die "persöhnliche Onedrive". Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu einem Geschäftlichem umzuwandeln?

2. Peter.Star Win User

Privates Konto in Firmenkonto umwandeln

Hallo,

es gibt zwar die Möglichkeit ein Microsoft Konto in ein Firmenkonto umzuwandeln. Ich an deiner Stelle würde jedoch davon absehen da es hier wie die Erfahrung zeigt nur zu Zuordnungsproblemen kommt.

Lizenzen die einem Microsoft Konto zugeordnet sind können keinem anderen Konto zugewiesen werden.

Ein Microsoft Konto ist weder für den Geschäftsgebrauch konzipiert noch für diesen Gebrauch designed.

Weiterhin bin ich verpflichtet dir mitzuteilen das du mit dem Gebrauch von privaten Lizenzen für dein Geschäft einen Lizenz Bruch begangen hast.

Lizenzen für den geschäftlichen Gebrauch findest du hier https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products?=&activetab=tab%3Aprimaryr2&market=de

Es gibt von diversen Anbietern neben Microsoft die Möglichkeit Firmen-/Domain Konten zu hosten.

Im geschäftlichen Umfeld sollte das Exchange Protokoll bevorzugt werden.

Peter
  3. Mainze Win User

Folien für Powerpoint in Onenote erstellen und dann nach Powerpoint exportieren/übertragen

Hallo,
    <br />danke für die Antworten. Es gibt also keine Möglichkeit, eine Onenote-Seite in das Powerpoint Format umzuwandeln ?
    <br />Gruß,
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Vorlage Text block in PlaceHolder konvertieren

Es gibt keine Möglichkeit, Textfelder in Platzhalter umzuwandeln. Die musst Du im Master von Hand anlegen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. TobiasTo Win User

Office 2010 Klick und Los Seriennummer nicht auslesbar

Leider kann ich nicht mehr sagen, ob das eine PKC-Version gewesen ist, da der Besitzer des Rechners seine Unterlagen dazu verbummelt hat.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, die Seriennummer auszulesen?

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Software von der "Klick und Los"-Version in eine "richtige" Installation umzuwandeln?

Danke für Deine Hilfe.
  6. Adrian Vollenweider Win User

Office 365 H&B in SBP umwandeln

Hallo Pauline

Schon klar, aber muss ich dazu eine neue Lizenz erwerben oder gibt es eine Möglichkeit, die H&B Version (ggf gegen eine Umtriebsgebühr o.ä.) in eine SBP umzuwandeln.

Gruss, Adrian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln? - Similar Threads - Möglichkeit persönliches Profil

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit einen oder mehrere Ordner an Personen außerhalb der Organisation...

Gibt es die Möglichkeit einen oder mehrere Ordner an Personen außerhalb der Organisation...: Eine Einbindung der freigegeben Ordner soll ins deren OneDrive stattfinden. Bisher wird bei jedem erneuten Zugang das Passwort abgefragt. Auch eine Speicherung als Lesezeichen ist nicht möglich!
Microsoft Office 24. Februar 2025

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support persönlich zu erreichen: Kann mein Konto nicht entsperren und Microsoft ist keine Hilfe.
Outlook.com 28. September 2024

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...: Ich habe mehrere private und geschäftliche Postfächer und würde diese gerne in Gruppen zusammenfassen, damit ich z. B. alle privaten Posteingänge oder alle geschäftlichen Posteingänge jeweils auf...
Outlook.com 22. Mai 2024

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich)

2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community! Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad installiert habe, begegne ich einigen Problemen: -...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

persönliches und geschäftliches Konto erstellen

persönliches und geschäftliches Konto erstellen: Liebes Microsoft-Team, ist es möglich neben meinem privaten noch ein zusätzliches geschäftliches Konto anzulegen? Wenn ja, wie? Vielen Danke für Eure Hilfe im Vorhinein. Liebe Grüße...
Microsoft Office 29. August 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019
Gibt es eine Möglichkeit ein persönliches Profil zu einem Geschäftlichem umzuwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.