Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich brauche dringend eine Möglichkeit, eine Taste auf meiner Tastatur so zu belegen, dass sie wie die A-Taste auf einem Controller... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dobebmo1, 19. Juni 2025 um 10:58 Uhr.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? - Similar Threads - Möglichkeit Taste Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
tasten funktionieren nichttasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
|
Apps | 17. März 2024 |
Strg TasteStrg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Ein/Aus TasteEin/Aus Taste: Hallo,
bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Knacken in den TastenKnacken in den Tasten: Hallo Leute,
Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein...
|
Surface | 28. November 2018 |
Zusätzliche Taste für Xbox One ControllerZusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion)
Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden.
Halte dies auch durchaus...
|
Games und Spiele | 30. März 2018 |
F4 TASTEF4 TASTE: liebe community
ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument.
bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |
INSERT TasteINSERT Taste: Hallo zusammen,
hätte schnell eine Frage:Wo finde ich auf der Tastatur die INSERT Taste? Also wenn ich mich nicht täusche ist das "Einfügen".
|
Hardware | 20. Dezember 2005 |