Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich brauche dringend eine Möglichkeit, eine Taste auf meiner Tastatur so zu belegen, dass sie wie die A-Taste auf einem Controller... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dobebmo1, 19. Juni 2025 um 10:58 Uhr.

1. dobebmo1
    dobebmo1 New Member

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden?

Hallo zusammen! Ich brauche dringend eine Möglichkeit, eine Taste auf meiner Tastatur so zu belegen, dass sie wie die A-Taste auf einem Controller funktioniert. Gibt es geheime Fenstereinstellungen oder Apps, die dabei helfen können? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? - Similar Threads - Möglichkeit Taste Controller

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

Ein/Aus Taste

Ein/Aus Taste: Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den...
Surface 14. Januar 2021

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein...
Surface 28. November 2018

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller

Zusätzliche Taste für Xbox One Controller: Hallo, (1.Diskussion) Thema: Wenn man den Controller näher betrachtet, insbesondere die xyab Tasten, sieht man das in der Mitte Platz für eine weitere Taste vorhanden. Halte dies auch durchaus...
Games und Spiele 30. März 2018

F4 TASTE

F4 TASTE: liebe community ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument. bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

INSERT Taste

INSERT Taste: Hallo zusammen, hätte schnell eine Frage:Wo finde ich auf der Tastatur die INSERT Taste? Also wenn ich mich nicht täusche ist das "Einfügen".
Hardware 20. Dezember 2005
Gibt es eine Möglichkeit, eine Taste an eine Controller-Taste zu binden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.