Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Programm, das jedes Mal pausiert, wenn ich versuche, es mit Alt+Tab zu verlassen, und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, es so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von conor0460, 11. März 2025.

1. conor0460
    conor0460 New Member

Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus?

Ich habe ein Programm, das jedes Mal pausiert, wenn ich versuche, es mit Alt+Tab zu verlassen, und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, es so zu täuschen, dass es denkt, sein Fenster sei im Fokus, obwohl das nicht der Fall ist 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Ich habe versucht, es mithilfe der Taskansicht auf einen neuen Desktop zu verschieben, aber sobald ich Win+Tab drücke, um die Taskansicht aufzurufen (um zu meinem normalen Desktop zurückzukehren), erkennt es, dass das Fenster nicht im Fokus ist, und pausiert.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus? - Similar Threads - Möglichkeit Win10 Programm

Forum Datum

FOKUS AUSBLENDEN möglich?

FOKUS AUSBLENDEN möglich?: wie oder findet man die Option oder bzw. den aus oder an knopf für das Fokus feature ein oder ausblenden zu können? ich WILL es NICHT nutzen. ich hab es halt gerne wenn meine technologie...
Apps 8. Oktober 2024

FOKUS AUSBLENDEN möglich?

FOKUS AUSBLENDEN möglich?: wie oder findet man die Option oder bzw. den aus oder an knopf für das Fokus feature ein oder ausblenden zu können? ich WILL es NICHT nutzen. ich hab es halt gerne wenn meine technologie...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen?

Gibt es eine Möglichkeit, den PC herunterzufahren, ohne die geöffneten Programme zu schließen?: Ich muss zwischen zwei Computern wechseln. Ich muss intensiv an einem arbeiten und möchte, dass die Programme und Websites auch nach dem Herunterfahren des VidMate PCs (der PC muss leider vom...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Apps 18. Dezember 2022

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 6. Dezember 2022
Gibt es eine Möglichkeit, einem Win10-Programm beizubringen, zu glauben, sein Fenster sei im Fokus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.