Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende Windows 11 Professional. Meine Frage bezieht sich auf Microsoft® OneNote® 365 MSO Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitIn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sammmes, 18. November 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu... - Similar Threads - Möglichkeit OneNote tiefgestellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
|
Apps | 31. Mai 2023 |
Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?Gibt es den Papierkorb nur noch voll und leer?: Der Papierkorb Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wurde doch mal je nach Füllung des Ordners unterschiedlich gefüllt angezeigt - von leer, über 1 Papierknäuel am Boden, halb-voll bis überlaufend....
|
Games und Spiele | 31. Mai 2023 |
Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPointProblem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint: Hallo
Wenn ich im Formeleditor in PowerPoint gewisse Indizes von Formeln tiefstelle und ich dann das Programm Speicher-Schließe-Öffne, dann sind manche Indizes wieder in Normalgröße und manche...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Matrizen zu Vektoren zusammenfassen; Matrizen mit unterschiedlichen Dimensionen zusammenfassenMatrizen zu Vektoren zusammenfassen; Matrizen mit unterschiedlichen Dimensionen zusammenfassen: Guten Tag.
Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen in meinem Dokument mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben sich dann je nach Vektorlänge...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9?
Danke....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |