Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein IPhone, habe aber ALLE Kontakte in der Windows Cloud. Dort sind sie sauber sortiert nach Job, Kindern, Sport, Haustier, Ärzte, usw. Dabei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja van Assen, 3. Juni 2023.

1. Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...

Ich nutze ein IPhone, habe aber ALLE Kontakte in der Windows Cloud. Dort sind sie sauber sortiert nach Job, Kindern, Sport, Haustier, Ärzte, usw. Dabei ist aber auch eine Kategorie „alte Kontakte“, also Nummern von Leuten zu denen ich lange keinen Kontakt mehr hatte, diese Nummer aber schwer zu bekommen ist, da sie nicht jeder hat für Notfälle mal erhalten u.ä. Mein IPhone synchronisiert aber Kalender, Fotos und Kontakte mit der Microsoft Cloud. Wie kann ich die Kontakte in Outlook so archivieren, ausblenden, Kategorisieren bitte nicht an diesem Begriff festmachen dass sie vom IPhone nic

2. Dora_H Win User

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Konntest du alle andere E-Mails von dem gleichen Absender erhalten, nur diese einzige E-Mail im April nicht? Hast du überprüft, ob die E-Mail eventuell in den Spam / Junk Ordner gelandet ist und die anderen hilfreichen Tipps von dem Artikel

Beheben von E-Mail-Snykronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    überprüft? Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Punkte von dem erwähnten Artikel:

Du musst wissen, wenn die E-Mail, die du nicht findest, in dem Junk Ordner gelandet ist, dann wurde diese eventuell automatisch von dem Junk Ordner gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel

Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

Um nachzuweisen, dass du die betroffene E-Mail nicht erhalten hast, ist nicht möglich. Du musst wissen, wenn deine E-Mail nicht zugestellt worden wäre, dann hätte der Absender eine Meldung über den Fehler der Zustellung der E-Mail erhalten und die E-Mail
    wäre dann geblockt und nicht zugestellt. Hast du auch den Absender der betroffenen E-Mail kontaktiert bezüglich des Fehlers kontaktiert?

Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast oder noch Hilfe brauchst.

Mit freundlichen Grüßen

3. OLLI_S Win User

Ordnergröße in Outlook ermitteln

Liebe Community,

ich habe immer noch die Probleme, dass ich fast täglich Mails archivieren muss und mich über den Dialog "Ordnergröße" in Outlook 2010 ärgern muss.

Gibt es keine Möglichkeit das komfortabler zu sehen (sortierbare Liste ist wichtig, damit ich nach Ordnergrößen sortieren kann)?

Entweder in VBA mit einem eigenen Dialog oder über einen Export der Ordnergrößen in Excel (dort kann ich sortieren).

Vielen Dank!

Gruß

OLLI
  4. Allangua Win User

Outlook Kontakte werden dupliziert

MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

...Wie kann ich das verhindern.

...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  5. Sosius Win User

Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

Vielen Dank!
    Da Outlook und meine Kontakte sich auf dem Mac befinden, hatte ich gehofft, dass Outlook direkt auf die Kontakte zugreifen kann. Der Sync Service hat leider keine Veränderung gebracht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als der vCard (Einzel)-Import?

Danke & Gruß
  6. Peter.Star Win User

Synchronisaton Outlook 2003 vs Windows Live?

Hallo Schnur12,

eine direkte Synchronisation zwischen Outlook und dem Windows Phone ist nicht vorgesehen.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Kontakte aus Outlook zu exportieren (Kommagetrennt) und in Kontakte zu importieren
    http://people.live.com oder die Kontakte einzeln in den Hotmail Kontakteordner zu ziehen.

Sollten hierdurch Kontakte doppelt sein, gibt es die Möglichkeit diese zu suchen und zu entfernen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere... - Similar Threads - Möglichkeit Kontakte Outlook

Forum Datum

Mein Speicher ist voll - Welche Möglichkeit gibt es, dass bestimmte sehr große Dateien...

Mein Speicher ist voll - Welche Möglichkeit gibt es, dass bestimmte sehr große Dateien...: Entgegen meinem Plan wurden sämtliche Videos und Fotos auf OneDrive hochgeladen. Jetzt ist der Speicher voll und für die tägliche Aktualisierung von Dokumenten Word, Excel ist kein Platz mehr. Wie...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Gibt es irgend eine Möglichkeit dass das automatische synchronisieren ausgestellt wird?

Gibt es irgend eine Möglichkeit dass das automatische synchronisieren ausgestellt wird?: Ich habe schon alle Einstellungen durchgeklickt. Sobald ich einen neuen Ordner in "DOKUMENTE" erstelle, wird dieser automatisch synchronisiert.Aber das ist nicht mal das größte Problem.Ein...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich?

Emails archivieren v. outlook.com via Outlook nicht möglich?: Hallo in die Runde,aufgrund der Speicherbegrenzungen in Outlook.com muss ich offenbar meine alten Emails bereinigen.Einerseits habe ich 4,2 von 5,0 GB verwendet - andererseits habe ich 4,9 von 15...
Outlook.com 8. Mai 2023

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...: Moin zusammen,habe einen Kunden, der hat gern mehrere Gruppen in M365 angelegt und fragt, ob man diese Kalender aus Outlook rausnehmen kann? Er möchte sich die allerdings Online, wenn er sich dort...
Outlook.com 26. April 2023

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...: Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?
Outlook.com 9. Januar 2023

einen Teil der Kontakte archivieren

einen Teil der Kontakte archivieren: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil) genutzt habe. Diese vielen Kontakte standen damit auch...
Microsoft Office 18. November 2019

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends finden und nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 9. Juli 2019
Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.