Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mir ist klar, dass ich sowohl bei Microsoft als auch bei Google News das Thema meines Interesses auswählen und unerwünschte Quellen blockieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von frizoeing, 4. September 2023.

1. frizoeing
    frizoeing New Member

Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen?

Hallo!

Mir ist klar, dass ich sowohl bei Microsoft als auch bei Google News das Thema meines Interesses auswählen und unerwünschte Quellen blockieren kann. Das Problem ist jedoch, dass alle bereitgestellten Nachrichtenquellen schreckliche Clickbait-Websites sind Speed Test https://vidmate.bid/ .

Ich würde gerne Nachrichten aus hochwertigeren Quellen sehen, die besser auf meine Interessen zugeschnitten sind (die nicht standardmäßig bereitgestellt werden, wie Kunst oder Kino) und Nachrichten von Quellen wie Indiewire, The Economist, Creativereview usw. erhalten.

Ist das irgendwie möglich?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. easyjobber
    easyjobber New Member

Es gibt verschiedene Wege, wie du qualitativ hochwertigere Nachrichtenquellen in Microsoft und Google News einbinden könntest:

1. Manuelle Filterung: Sowohl Google News als auch Microsoft News erlauben die Personalisierung deiner Nachrichtenfeed. Du kannst in den Einstellungen spezifische Quellen hinzufügen oder blockieren.

2. RSS-Feed-Reader: Ein RSS-Feed-Reader wie Feedly erlaubt dir, Nachrichten aus deinen bevorzugten Quellen zu abonnieren. Du könntest die RSS-Feeds von Indiewire, The Economist, Creativereview usw. hinzufügen.

3. Browser-Erweiterungen: Es gibt Browser-Erweiterungen, die den Nachrichtenfeed auf der Startseite von Google oder Microsoft anpassen können.

4. Drittanbieter-Apps: Es gibt Apps, die eine bessere Personalisierung und Qualität der Nachrichtenquellen ermöglichen. Einige von ihnen erlauben sogar die Integration in Google News oder Microsoft News.
    Durch die Kombination dieser Ansätze kannst du einen individuelleren und qualitativ hochwertigeren Nachrichtenfeed erstellen.

Your boy from https://easyjobber.fr

Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen? - Similar Threads - Möglichkeit Microsoft News

Forum Datum

" Puup news " ! ? ?

" Puup news " ! ? ?: Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber "...
Apps 26. September 2024

" Puup news " ! ? ?

" Puup news " ! ? ?: Hallo ! Auf meinem PC geht laufend eine Seite " Puup news " auf . Ich habe schon eine Menge versucht , unter anderem Adware Cleener " und " Un-Hack me " .Die haben auch beide was gefunden , aber "...
Games und Spiele 26. September 2024

Deinstallieren Sie Microsoft News und Wetter

Deinstallieren Sie Microsoft News und Wetter: Hallo, Ich habe gerade das Update mit dem berüchtigten neuen Nachrichten- und Wetter-Widget erhalten und möchte es deinstallieren. Verstecken Sie es nicht nur, sondern entfernen Sie es...
Microsoft Windows 12. September 2023

Meine Themen von Microsoft news

Meine Themen von Microsoft news: ich möchte MEINE THEMEN anpassen. wie funktioniert das ? - Microsoft News ist ein Windows App. Was deine Frage im Edge Forum wohl zu tun hat? Verschoben -
Apps 23. April 2020

App Microsoft News - Nachrichten

App Microsoft News - Nachrichten: Hallo MS-Support, seit etwa 4 Wochen kann ich diese App nicht starten. Die App liegt auf meinem Startmenü. Beim Start erscheint für einen Moment die schwarze Startseite, die aber sofort wieder...
Apps 4. Januar 2019

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Gibt es eine Möglichkeit, Microsoft News (oder Google News) weniger schrecklich zu machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.